Ich wollte ihn küssen, wir waren auch kurz davor aber ich hab mich weggefreht. was soll ich machen, hasst er mich jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich hasst er dich nicht, das ist doch Quatsch. In dem Moment war er enttäuscht, aber, weil ihr sogar schon miteinander kuschelt, gibt es bestimmt bald die nächste Gelegenheit.

Wenn es eine gute ruhige Situation ist, sagt euch halt etwas Nettes und schaut euch in die Augen und dann wird es bestimmt etwas.

Du kannst ja anfangen, dich anzunähern, so dass sich eure Lippen nähern. An einem Punkt sollte er mitmachen und dir entgegenkommen. Und dann könnt ihr euch halt küssen.

Ihr könnt es auch bereden, klar, aber es ist nicht unbedingt nötig. Ist doch nichts dabei, dass du dich einmal weggedreht hast. Wenn du ihn verschreckt hast und er dich in der beschriebenen Situation nicht gleich küsst, dann kannst du ihm auch zuhauchen „Küss mich!“ Kann also gar nicht schiefgehen.

Er wird es verstehen, sag ihm das nächste mal lieber warum du dich weggedreht hast bestimmt aus nervösität vorm Küssen brauchst du keine Angst haben :)

Er hasst dich bestimmt nicht aber er wird es die nächste Zeit wahrscheinlich nicht nochmal versuchen dich zu küssen also solltest du auf ihn zugehen

Naja, also du hast ihn zu verstehen gegeben, dass du kein Interesse hast. Er wird höchstwahrscheinlich auch nicht mehr so sehr auf dich zu gehen, wie zuvor.

Dann küss du ihn einfach - mach du den Schritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...