Ich wollte graue Haare und auf einmal grün 😂😂?

Hilffee - (Haare, Beauty, Farbe)

6 Antworten

also Erstmal, grau selber hinzubekommen ist immer schwierig gerade mit Drogerie Produkten. Meist sackt es ins grüne ab da das Haar meist ja vorher blondiert war und viel asch Anteil drinnen ist. Dadurch kann der unschöne grün Stich entstehen. Grün wird meist mit rot ausgeglichen weil rot die komplementärfarbe zu grün ist. Also ich würde zum Friseur und ihm das ganze mal schildern

ein paar mal waschen und trocknen....waschen und trocknen....usw

Aspirin in Wasser auflösen und in die Haare, später auswaschen, so geht oftmals der Grünstich weg.

Genau deswegen sollte man nicht einfach herumexperimentieren, sondern sich davor informieren.

Den Grünstich kannst du dir mit färben "entfernen" lassen. (z.B braun, schwarz) Aber am besten lässt du einen Profi ran.

Also zumindest auf dem Foto sehen die Haare normal aus. Daher würde ich nichts machen.