Ich will wieder lieben :)?

3 Antworten

Mach dir kein Druck. Du hast eine natürliche Schutzbarriere aufgebaut und er muss es sich erarbeiten sie langsam zu brechen. Das kannst du ihm gerne auch so sagen. Das Vertrauen muss sich wieder aufbauen. Das braucht vor allem Zeit.

Heythere173
Fragesteller

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Antwort!! Ich glaube das ist auch das, was am besten zu meiner Situation passt! Ich bin mit nämlich zu 100% sicher, dass ich nicht Schluss will! Ich probiere mich mal auf meine Gefühle einzulassen und nichts zu erzwingen.. Danke vielmal nochmals!!!

HAHAHHAHAHHAHAH VIEL GLÜCK SOWAS GIBTS NICHT.ENTWEDER ES TRIFFT DICH ODER NICHT.

Nunja wenn man jmnd liebt dann sieht man ja alles durch sie rosarote brille. Kennst du bestimmt deshalb: wenn du jmnd nt mehr lieben willst weshalb auch immer dann durch die schwarze brille gucken. Klingt einfach nicht wahr. Aber jemals bei einer person aufgesetzt kriegst du sie nt mehr runter. Und die rosa brille kann man selbst gar nt aufsetzen. Entweder man hat sie an oder nt. Deshlab: abwarten und tee trinken. Oder sich mit neuen leuten verabreden und ma gucken wen du so sympathisch findest

Woher ich das weiß:Hobby

Heythere173
Fragesteller

Dings das heisst Overthinking und irgendwann ist die rosa Brille auch mal weg.. Wie wär‘s mit helfen statt auslachen? :D Danke trz für die Antwort

Daguy  16.02.2023, 19:14
@Heythere173

Nunja man kann da halt nix machen. Würde ich bessere wege kennen hätte ich sie dir jz genannt. Wobei ich hab dir doch n.tipp gegeben:) sich mit neuen menschen treffen:D. Bin halt grd so n bissl love sick. Und will deshalb auch slebst gar nt verliebt sein 🤪

Er hat dich sehr verletzt, du hast wegen ihm viel geweint. Und jetzt - ist die Liebe weg. Völlig verständlich und nachvollziehbar.

Ich frage mich nur, warum du dich darüber wunderst?

Gefühle kann man nicht erzwingen. Wenn du ihn nicht (mehr) liebst, dann ist das so.

Heythere173
Fragesteller

Ich will ihn halt wieder lieben, das ist das Ding. Ich weiss es hört sich wirklich sehr komisch an, aber ich möchte das wirklich!!

Elli113  16.02.2023, 17:38
@Heythere173

Aber warum willst du das?

Letztendlich ist auch völlig egal, was dein Kopf will, dein Herz sagt nein.

Die Realität ist: du bist mit ihm nicht glücklich und dafür gibt's einen Grund.

Heythere173
Fragesteller
@Elli113

Das Ding ist ich bin manchmal glücklich, manchmal nicht. Es wechselt sich ab und ich ertrage diesen Wechsel nicht. Ich will nur noch das Positive haben..