Ich will unbedingt größer werden?

12 Antworten

Bitte nicht sowas wie "die Körpergröße ist genetisch vorgegeben und kann nicht verändert werden" Solche Sätze schreiben einfach nur Leute, denen die Größe scheissegal ist und fälschlicherweise denken, darauf kommt es nicht an (ist bei jungen Leuten einfach der Fall)

Nein, das sagen Leute weils so ist, du kannst halt nicht größer werden, als es dir gegeben ist. Ist nicht fair, ich finde generell auch größere Männer attraktiver, ändert aber nichts. Du wirst damit leben müssen.

Ändert nichts daran, dass man auch als kleiner Mann gut aussehen und attraktiv sein kann. Du willst halt den großen Maker spielen, das läuft aber nicht. Muss es auch nicht - das ist nichts was jemand ist, sondern eine Rolle die Leute vorspielen. Such dir besser eine andere Auftrittsweise, die besser zu deiner Statur passt, und auch sympathischer ist.

Du wirkst halt selbst recht oberflächlich. Sicher hat jemand einen bestimmten Geschmack, aber wie strikt man sich auf den fokussiert ist die eigene Entscheidung, man hat da auch etwas Spielraum. Arbeite daran, dann wirds dir auch besser gehen.

Akzeptieren wirst du dich müssen, solange du das nicht tust wirst du unglücklich sein. Ist hart, aber halt so, auch wenns dir nicht gefällt. Und ist schwer, ein langer Prozess, aber damit er funktioniert musst du dich wenigstens drauf einlassen.

Jugendliche sind noch oft recht oberflächlich, da kanns schon sein dass du es noch sehr schwer hast wen zu finden, vor allem wenn du selbst noch recht oberflächlich bist. Das wird mit dem älter werden besser. Mein Tipp wär eher nicht so krampfhaft zu versuchen eine Freundin zu finden.

Und ja, du kannst das alles ignorieren, und weiter versuchen was zu haben das momentan nicht geht. Dann wirst du unglücklich bleiben.

Du könntest mehr essen und gleichzeitig mehr Sport machen. Du könntest auch Yoga machen aber das hilft nur 1-2 centimeter zu strecken. Du solltest nicht so oberflächlich sein vllt hilft dir das bei Mädchen auch weiter denn die Aussage ich stehe nicht auf fette/hässliche Mädchen hat dich unattraktiver gemacht als jede Körpergröße es tun kann.

Das ist nicht klein. Ich bin noch kleiner und kann leider auch nicht mehr wachsen. So viel kann man da nicht tun, aber es gibt Übungen, die können tagsüber paar Millimeter rausholen, aber die funktionieren nicht so gut. Ich fürchte, dass man nicht so viel machen kann. Ich habe jedenfalls keine Lösung gefunden.

Dehnen? Das vergrößert deine Knochen nicht.

Hypnose hat eine Auswirkung auf deine Psyche aber nicht auf deine Körpergröße.

Geh zu einem Arzt, der kann dir ziemlich sicher sagen ob und wie viel du noch ungefähr wächst (Wachstumsfugen an den Knochen).

Was anderes bleibt dir nicht übrig!

Du bist nen Zwerg, dein Charakter ist ziemlich arrogant, deine Denkweise verdreht und du solltest realistisch bleiben (was die Chancen auf Wachstum als auch auf dem "Frauenmarkt" betrifft)

Man kann sich für 500 Euro auch keinen neuen Porsche kaufen, sondern bekommt nur ne Schrottkiste mit Resttüv...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss es.

ür kleinere Männer unter 1,80 kann ich einfach keine Gefühle entwickeln" so denken 90 % aller Frauen.

so ein Quatsch. Zeig mir mal die Statistik, oder existiert die nur in einem Kopf, Worauf Frauen aber gar nicht stehen, sind Mönner, die nichts von sich halten. Ein schlechtes Selbstwertgefühl kommt nie gut an.