Ich will unbedingt eine Freundin haben!

11 Antworten

. Im Club ist es irgendiwe blöd jemanden kennenzuelernen, da du keine Ahnung hast woher sie kommt

Hallo! Wenn Du meinst, das Mädchen, welches Deine Freundin werden soll, schon vorher in-u. auswendig kennen zu müssen hast Du keine Chancen. Schau mal außerhalb "des Clubs". Und höre auf Dein Herz und nicht auf Dein Dein Auge.

Leider kann man Frauen nicht im Katalog bestellen. Das ist schon etwas schwieriger. Sei einfach du selbst. Irgendwann läuft dir die Richtige über den Weg.

Meine erste richtige Freundin, hatte ich mit fast 18. Jetzt bin ich 30, und mal wieder Single. Und? Ist doch nicht schlimm. Jede Beziehung kann auch mal nervig sein.

wenn du ein Mädchen siehst dass du süss findest geh sie ansprechen. Frag wie sie heisst,wie alt sie ist,woher sie kommt, etc. Wenn es gut geht kommt ihr euch näher. aber überstürze nichts und lass dir zeit. Viel glück<3 deine cielchen

Du willst also bei Mädchen ankommen? Hier ma paar Tipps:

  1. Körperpflege: menschen mit gutem Körpergeruch kommen besser bei Mädchen an

  2. Style: bleib deinem Style treu und versuch dich nicht zu verändern

  3. Kein Flirts : Die meisten kommen dezent arrogant rüber, also lass es.

  4. Natürlichkeit: Versuch dich nicht zu verstellen. Rede und handle wie immer

  5. Mehr Mut: trau dich, die Mädchen einfach anzusprechen und dich mal nach interessanten Themen zu erkundigen.

  6. Keine Probeversuche: Verarsch kein Mädchen, nur um mal "zu probieren, wie das ist"

  7. Treue: Mach dich nicht an viele Mädchen gleichzeitig ran. Wähle ein Ziel, ein Mädchen das dir gefällt und los gehts ;)

und 8. Abwarten: Lass es, wenn du nicht verliebt bist. Kommt eh nur Rotz raus, glaub mir :))

Hoffe konnte etwas helfen xD

Hallo GreendayXXL1,

vielleicht gibt es ein nettes und hübsches Mädchen in deiner Klasse bzw im näheren Umfeld. Da kommt ihr doch sicherlich in ein Gespräch.

Viel Glück.

Grüße