ICH WILL STERBEN HILFT MIR!

Support

Liebe/r Nono78788,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Selbstmord ist jedoch keine Lösung und wir werden gerade auch bei den Antworten darauf achten, dass Du keine Tipps bekommst, die Dir selbst schaden können. Sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule / Arbeit sein.   Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

siehe es so jeder mensch hatt gute zeiten und schlechte zeiten wann diese kommen weiß keiner aber deine schlechten zeiten hast du demnach schon fast hinter dir und dann dürften nurnoch die guten zeiten in deinem leben antreten. wenn es wirklich so schlimm ist mit deinen elter bzw. familie dann geh zum jugendamt aber mach das nur wenn du es wirklich nichtmehr aushälst. eventuell geht es dir in einem heim sogar besser aber glaub mir bei mami und papi ist es eigentlich immer am besten.

Das ist ein sehr schlechtes Idee. Du muss leben! Du bist zu Jung. Sterben ist keine Lösung. Ich empfehle dir: treib Sport, geh spatzieren, mach ausflug. Ich kenee dich nincht, aber meiner meinung nach du bist ein sehr nette Kind, Mädchen. Ich spreche mit dir gerne, aber ich verstehe nicht so viel, weil ich bin nicht deutsch. Wenn ich schlecht fühle mich, dann ich gehe einkaufen. (kleider, süßigkeiten.) :)

Ich hoffe, dass ich ein bisschen helfen konnte.

Biankaw321  19.01.2022, 17:55

Es kann niemand mitreden der keine Depressionen hat. Das man manchmal Suizidgedanken hat

Nur mal so am Rande bemerkt: das Leben endet immer mit dem Tod.

Also warte ab, Du brauchst gar nicht nachhelfen.