Ich will nicht mit ihr auf Zeltlager was tun? 😭😭😭😭😭?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Wetter kann man draußen schlafen.

Es gibt bestimmt Ansprechpartner für diese Veranstaltung, einfach Mal nachfragen oder ggfs beschweren. Du kannst auch einen Kompromiss versuchen einzugehen, wie zB: 1-2 Tage mit dem Mädchen ein Zelt teilen, wenn es echt nicht geht, darfst du tauschen o.ä. Menschen können sich ändern, du kannst ihr eine Chance geben.

Oder;

Erzähl deinen Eltern was vorgefallen ist und warum du dich unwohl fühlst. Ich denke nicht, dass sie deinen Ekel überhaupt nicht nachvollziehen können werden.

Zur Not kann man sich auch Zelte leihen.