Ich will nicht mit ihm duschen gehen...

14 Antworten

Einerseits, sollte er sich bemühn, dass du dich immer wohlfühlst.

Andererseits, habt ihr eine Beziehung und sie soll länger halten und er wünscht es sich, mit dir auch mal duschen zu können.

Ausserdem haben Frauen oft mit ihren Figuren Probleme wo es keine gibt, wo du in paar Jahren von dieser Figur träumen würdest und die Männer sehen es anders. Es ist ja auch dein Freund..

Du sollstest ihm sagen dass du dich unwohl fühlen würdest mit ihm unter der Dusche und probier doch mal schöne entspannte Atmosphäre mit Kerzen im Bad und ihr beide in der Badewanne. Dannach könnt ihr euch abduschen. So wirst du auf den Geschmack kommen. Und er bekommt was er will.

im leben sollte man immer auch wege gehen vor denen man angst hat

dadurch findet man schnell heraus das die angst unbegründet ist und man sich lange vor der tür geängstigt hat die dann garnicht so schlimm war wie man sich das vorgestellt hatte

also augen zu und durch

man kann jeden tag dazulernen und wenn du das geschafft hast wirst du im gesamten leben mutiger werden

es hilft dir sehr auf deinem lebensweg weiter wenn du ab und zu mal was machst wovor du angst hast

geh den weg deiner angst und du wirst dich wohl fühlen

Nun auch wenn ich davon ausgehe, das dein Freund bei dem Duschgang mit dir wohl weniger an das Duschen denkt als an alles andere, sprich das Duschen würde eher nur als Nebeneffekt fungieren so solltest Du dir ins Bewusstsein rufen, dein Freund ist zumindest im Augenblick mit dem was Du figürlich zu bieten hast ausreichend zufrieden und ich denke mal das auch er weit von einem Adonis entfernt ist. Ergo mache dir nicht so viele Gedanken um deine Figur respektive wenn sie dir wirklich nicht zusagt, dann schaue ob Du effektiv etwas dagegen tun könntest. Solltest Du es aber wirklich nicht schaffen, dann gilt halt deine Entscheidung und dein Freund hat es so auch hinzunehmen.

also nr1 - Kommunikation ist wichtig in einer beziehung .. teil ihm deine ängste mit nr2. schon mal daran gedacht das er dich liebt weil du einfach du bist ? weshalb sollte er dich sonst lieben ?

geh mit ihm duschen. Einmal Überwindung, dann wirst Du es nicht mehr schlimm finden. Und wahrscheinlich auch keinen Sex mehr im Dunklen anstreben.:-))