Ich will morgen schwimmen gehen habe aber meine tage gestern bekommen.....

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein weg sind die nicht.

Kannste nur Tampons benutzen.

Mit Tampon kannst du ohneweiters schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Viel Spass

tampons wären die einzige möglichkeit.

wenn sie schon da sind gehen sie nicht mehr weg.

du kannst sie jedoch " verschieben " durch iwelche hormone, wenn du zb. weisst du fliegst in den urlaub ans meer ...

das würd ich jedoch nicht machen, da du deinen hormonhaushalt nicht wirklich was gutes tust.

Weg kriegst du deine Tage nicht. Aber du kannst trotzdem schwimmen, wenn du Tampons benutzt.

Bauschaum, Silikon, Acryl oder halt das, was eigentlich mit 10 Jahren von Eltern/Lehrern erklärt wird.

Warte also noch die paar Jährchen, bis du 10 bist und spätestens dann die Antworten durch die Aufklärung kommen.