Ausrede fürs schwimmen gesuucht... :s

Support

Liebe/r FeelLikeAnAngel,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen.

Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

7Tage ist nicht so unwahrscheinlich & lass dich nicht unter Druck setzen&auf keinen Fall aus Angst.

Sage doch einfach dir is schlecht ...?

oder lass dir von deiner ma eine endschldigung geben ...

sag, du musst dringend zuhause bleiben und für das Fach Deutsch Zusammenfassungen üben, weil du damit größere Probleme hast als mit dem Schwimmen.

@ tanzcafe:Ach quatsch, das ist doch normal wenn es wirklich grad auf dem höhepunkt ist, musst du bedenken dass das teilweise echt schwallweise rauskommt (iih is aber so) und dann noch mit wasser ist doch klar das es voll ist.

Also ich würde husten, starke halsschmerzen.. Naja, das ist doch nicht unwarscheinlich mit den sieben tagen, ich hatte es sogar mal 9 tage, und da wars durchgehen sehr stark, und dann innerhalb vom nächsten tag fast ganz weg. und ich meine, was hat ein mann davon für ne ahnung wenn er nicht zufällig vorher ne frau war :DD

lg (:

FeelLikeAnAngel
Fragesteller

unser lehrer ist da heftig, einmal hat sich eine fast übergeben, beim runden schwimmen, sie ist dann rausgerannt, und er hat sie dann nach ein paar minuten wieder geholt, und gemeint, es sei eine billige ausrede..

charli97  17.11.2011, 17:02
@FeelLikeAnAngel

omg dann hat er einfach nur nne klatsche, naja unsere manchen lehrer auch. ey wenn er euch blöd kommt dann red mit deinen eltern, wenn sie dir eine entschuldigung mitgeben und du sie ihm vorm unterricht gibst, darf er nix sagen.

FeelLikeAnAngel
Fragesteller
@charli97

wir müssen sowieso eine absenz mitgeben, dafür haben wir so ein entschuldigungsbuch-da. aber ich hab absolut keine lust, nachzuholen, ich sag ihm dann, dass ich sonst ja eh nie fehle & dass ich das unfair finde, wenn er was anderes sagt, ist er eh ein dummer lehrer. .___.

Also so schlimm kann Deine Blutung wirklich nicht sein. Das gibt es nicht. Der Druck der unter Wasser herscht würde sowieso dafür sorgen, dass Du nicht blutest. Eine Stunde wird Dein Tampon also aushalten und wenn Du Angst hast, gehst Du eben einmal zwischendurch auf die Toilette.