Ich will mit ihr zusammenkommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mich erst mal nah zu ihr hinsetzen, wenn ich ein Junge wär und dann schaun wie sie reagiert, wenn sie lächelt würde ich mich mal ihr mit meiner Hand nähern usw. nach und nach, wenn sie das nicht tut, würd ich wieder etwas wegrutschen und dann den Film weitergucken. Wenn sie zu dir rüber guckt, als wollte sie das nicht, dann kannst du es wieder versuchen. :) Viel Glück.

Lass es einfach auf dich zu kommen. Wenn du dir schon solche Dinge vorstellst bist du doch total verkrampft und wirst dannach entäuscht wenn nichts passiert. Wenn ihr zusammen gehört wird sie es schon bemerktbar machen. Und allein schon dass du mit ihr einen Film ansiehst und zu ihr kannst, sagt doch was.

Tu was du nicht lassen kannst, wenn sie es annimmt wird es nicht lange dauern und es wird dir Leid tun. Erst weiss man nicht wie man es anstellen soll um eine zu kriegen, dann weiss man wieder nicht wie man es anstellen soll um sie los zu werden , und dann weiss man nicht wie man es anstellen soll um eine zu kriegen und dann dann weiss man wieder nicht wie man es anstellen soll um sie los zu werden , und dann weiss man nicht wie man es anstellen soll um eine zu kriegen und dann...........

fang erst langsam an sag ihr was du für sie empfindes das küssen kannst du dann machen wenn du ne woche mit ihr zusammen warst

HOFFE ICH KONNTE HELFEN :D