Ich will mir einen Computer kaufen?

4 Antworten

Ich würde dir eher zu dem raten. Aktuellere Hardware und besser ausgewogen das ganze. Falls du Student/Azubi bist gibt es das Gerät über das Campusprogramm sogar günstiger (551€)

https://www.notebooksbilliger.de/hp+15+fc0154ng+796566

Hallo, der Prozessor ist hat sechs Zen-2 Kerne, 12 Threads - also völlig in Ordnung; der Preis für heutige Verhältnisse sehr angemessen. Ich denke, das Gerät wird passen👍

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt ein wenig drauf an was du suchst. Für Schule, Office und Medienkonsum ist der vollkommen ausreichend. Zocken wirst du auf dem wohl kaum mehr als Minecraft.

Die CPU hat 6 Kerne also völlig ausreichend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachabitur Informationstechnik