Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erleichtert sicher das Liegen und ist transportabel. Deshalb ist es bestimmt nicht überflüssig.
Ich würde die Leute allerdings vorher fragen, ob sie es brauchen und haben wollen. Manche sind recht eigen bzw. nutzen auch die Gutherzigkeit anderer aus.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Danke sehr

Es ist aufblasbar, da wohl die Umstände nicht so toll bei jenen sein werden, würde ich normale kaufen, da diese wohl schlechter kaputt gehen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke, aber ein normales Kopfkissen ist schwer zu tragen. Die beiden müssen Montag bis Samstag um 8h ihren Platz verlassen und dürfen erst gegen 18:20h in etwa, wiederkommen ( es ist vor einer Sparkasse )

Bestimmtnichtso  14.08.2023, 04:59
@9kiwiprotag

Hmm, dann sollten sie sich bei diesen aufblasbaren Kissen aber einen möglichst flachen Untergrund suchen 🤷🏼‍♂️