ich will mich töten

Support

Liebe/r kedimelek,

Deine Situation ist natürlich nicht gut und natürlich kannst Du hier um Rat fragen. Ich möchte dich jedoch bitten, dass Du dich an eine entsprechende Beratungsstelle wendest. Hilfe findest Du zum Beispiel unter http://www.telefonseelsorge.de/

0800/1110111 oder 0800/1110222

Dort kann man Dir kompetente und ausführliche Hilfe bieten.

Alles Gute.

Herzliche Grüsse

Tim vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Krass, was ist den mit euch los, egal ob das ernst gemeint ist oder nicht, wenn ihr anderen nur unsinn zu sagen habt, sagt lieber nichts! Also: Du bist weder fett noch hässlich, ohne dich je gesehen zu haben kann ich dir das schon sagen. KAnnst du mit Lehrern reden? Wie siehts mit Eltern von Freunden aus? Selbstmord ist keine Lösung, das wäre aufgeben, du aber hast schon lange gekämpft und diesen Kampf fast gewonnen. Wenn du aus der Familie willst, gibt es möglichkeiten, Jugendamt, Freunde etc. Es ist schwirig deine Situation im Internet zu beurteilen, du musst dich an reale Menschen wenden. Es muss dir nicht peinlich sein, es ist toll dass du um hilfe bitten kannst. Viele können das nicht! Ich wünsche dir alles gute, mach nur bitte keinen unsinn!

einer der gründe ist: Jeden Abend kommt zur zeit "Das Haus Anubis" auf Nick! Das darf man auf keinen Fall verpassen, wo es mit jeder Folge spannender wird =)

Das klingt fast so als würdest du dich schuldig dafür fühlen, dass dein Mutter dich beleidigt und nicht liebt...aber wenn dann solltest du SIE dafür hassen und nicht dich selbst. Es wäre für mich eher nachvollziehbar, wenn du den Drang hättest sie umzubringen anstatt dich selbst....

Knobichrissy  21.02.2012, 20:58

Was natürlich keine Aufforderung sein soll, das zu tun!!!

bist du verrückt? so was kannst du doch nicht machen! hallo! so was dürfen Mütter gar nicht machen! gehe lieber zum Jugendamt oder zur Polizei außerdem wieso sagt den keiner aus deiner Familie etwas und außerdem deine Freunde ,denk doch mal an deine freunde die werden bestimmt traurig sein.Gut ich kann dir nicht das Leben schön reden aber du kannst etwas ändern.