Ich will lieber einen der mich liebt als 100 die mich anhimmeln?

tanzella  04.11.2022, 07:39

Wie alt bist du?

ishoidso
Fragesteller

5 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ach liebe Leonie, man sieht bei Dir zwar ein "Fragezeichen", allerdings fehlt hierzu eine konkrete Frage. Grundsätzlich ist GF eine Ratgeber sowie Frage-Plattform und garantiert kein Wunschkonzert...

Natürlich kannst Du Dir wünschen, dass Du einen Mann findest, der Dich dann auch noch liebt. Perfekt wäre es dann, wenn Du ihn auch lieben würdest...

Wesentlich wichtiger wäre allerdings die Frage, warum Dich angeblich 100 Männer anhimmeln und Dich keiner liebt? Warum dauern Deine "Beziehungen" bzw. "Kennenlernphasen" in der Regel nicht mehr als zwei Monate? Klar, es gab anscheinend eine 2jährige Beziehung und da muss man sich als Außenstehender auch fragen, warum hat er es tatsächlich so lange mit Dir ausgehalten?

Liebe Leonie, nachdem Du ja auf die Betreuung Deiner Psychologin lieber verzichtest, solltest Du vielleicht etwas in Dich gehen. Nehme Dir übers Wochenende mal ein paar Stunden frei und schreibe auf ein Blatt Papier was bei Dir alles schief läuft und welche Fehler Du in der Vergangenheit gemacht hast... Natürlich wirst Du mehr als ein Blatt benötigen, aber schreibe Dich einfach frei...

Vielleicht greifst Du auch den Vorschlag von upbrunce auf und gehst temporär (vier Wochen wären schon ein guter Anfang) in ein Kloster. Bin mir sicher, dass Du dort zunächst auf andere Gedanken kommst und Dich dann auch selbst kennen lernst...

Alles wird gut...

ishoidso
Fragesteller

spar dir deine sarkastiscen Antworten, mir gehts psychisch echt schlecht, da sollte man nicht noch zusätzlich auf mir herumtrampeln

So und nun zu deiner "Frage". Von 100 Männern sind vielleicht 10 dabei die für mich interessant wären, von den 10 sind 5 noch nicht bereit sich zu binden, 3 sind untreu und 2 sind komisch vom Charakter her (abnormal religiös, abnormal eifersüchtig usw).
Das war jetzt nur so ein konkretes Beispiel

schwarzwaldkarl  04.11.2022, 07:52
@ishoidso

Komisch, dass Du das Wort "sarkastisch" so oft verwendest, dabei wirfst Du es nur den Usern vor, welche Dir wirklich helfen möchten. Merkst Du eigentlich nicht, dass Dein aller größtes Problem Deine Oberflächlichkeit ist? Leider ist "Selbstreflexion" für Dich ein Fremdwort, denn bevor Du voreilig über andere Menschen urteilst, solltest Du doch eher Dich selbst unter die Lupe nehmen... Mittlerweile solltest Du doch selbst mitbekommen haben, dass bei Dir gewaltig was schief läuft und wenn Du das nicht änderst, dann wird Dein Wunsch nie in Erfüllung gehen...

upbrunce  04.11.2022, 07:53
@ishoidso

Und wieder dieses Schlagwort "sarkastisch".

Nehme Dir übers Wochenende mal ein paar Stunden frei und schreibe auf ein Blatt Papier was bei Dir alles schief läuft

Dabei ist das die korrekte Antwort hinsichtlich psychischer Probleme.

Natürlich wirst Du mehr als ein Blatt benötigen

Und witzigerweise ist das genau das, was ich mal meinem Arzt gesagt habe. Karl hätte gar keine passendere Antwort geben können. Das nur so als korrektes Beispiel.

Aber du willst nicht begreifen, also muss ich wohl wieder nachhelfen.

ishoidso
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

ich denke oft darüber nach was mit mir nicht stimmen könnte und ich weiß es einfach nicht...

schwarzwaldkarl  04.11.2022, 07:54
@upbrunce

Normalerweise bekomme ich für meine Ratschläge Geld, aber hier werden sie von der FS eher ignoriert und nicht ernst genommen. Also ich helfe gerne anderen Menschen, aber manche lassen sich einfach nicht helfen...

schwarzwaldkarl  04.11.2022, 07:55
@ishoidso

Hängt damit zusammen, dass Du gut gemeinte Ratschläge entweder nicht ernst nimmst oder sogar komplett ignorierst...

upbrunce  04.11.2022, 07:58
@ishoidso
und ich weiß es einfach nicht...

Aber ich. Das zu sagen wäre allerdings ohnehin wieder sarkastisch, nehme ich an.

ishoidso
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

ich kann mir nicht vorstellen dass du es mit mir gut meinst, du hasst mich.

schwarzwaldkarl  04.11.2022, 08:03
@ishoidso

Das ist doch Dein Grundproblem, denn Deine Menschenkenntnisse sind nicht nur mangelhaft, sondern einfach nur ungenügend... Die Wörter "Hass" oder "hassen" gibt es in meinem Wortschatz überhaupt nicht, warum sollte ich also eine Person hassen, die ich überhaupt nicht kenne? Vermutlich ist es aber schon so, dass Du ausgerechnet auf die Leute, welche Dir helfen möchten, einen Hass hast... Deshalb merkst Du doch überhaupt nicht mehr, wer Dir helfen möchte und wer Dir nicht gut tut. Bevor Du das nicht abgestellt bekommst, wird sich bei Dir nichts ändern...

ishoidso
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

liegt vermutlich daran dass ich schon so weit tief drin im Borderline bin...

upbrunce  04.11.2022, 08:07
@ishoidso
schon so weit tief drin im Borderline bin...

Jaja. Aber dafür bist du aus GF gleich wieder raus. xD

schwarzwaldkarl  04.11.2022, 08:32
@ishoidso

Jetzt kommt die entscheidende Frage, meinst Du jetzt echt, dass User, denen Du offensichtlich nicht vertraust, Dir besser helfen können als die Psychologin, welche Du als unfähig siehst?

Oder sollen wir jetzt echt für Dich die richtige Psychologin finden?

schwarzwaldkarl  04.11.2022, 08:33
@upbrunce

Oh Shit, hatte ich jetzt überhaupt nicht mitbekommen, unsere Leonie ist schon wieder inaktiv...

upbrunce  04.11.2022, 08:33
@schwarzwaldkarl

Don Carlos, sie ist schon inaktiv. Bemüh dich nicht weiter. Ich musste ein bisschen nachhelfen, weil ich grad keinen Nerv auf die hab. Entschuldigt bitte, dass ich euch übergangen habe damit. :)

schwarzwaldkarl  04.11.2022, 08:34
@upbrunce

Danke fürs Gespräch, hatte heute extra mein Samariter-Hemd angezogen und dann sowas... ;-)

schwarzwaldkarl  04.11.2022, 08:36
@upbrunce

Vermutlich wird Dich bald Leonie im Kloster besuchen, ich hatte ihr ja den Vorschlag gemacht... ;-)

Gowther2001  04.11.2022, 10:12
@schwarzwaldkarl

Könntest du mich aufklären was es mit dieser Leoni auf sich hat ? Verstehe ich das richtig das die mehrere Accounts nutzt ?

schwarzwaldkarl  04.11.2022, 10:29
@Gowther2001

Sagen wir mal so, sie hat keine Accounts gleichzeitig, sondern macht nach jeder "Inaktivität" immer einen neuen Account... Bisher waren es auf jeden Fall weit mehr als 20...

schwarzwaldkarl  04.11.2022, 11:02
@Gowther2001

Sagen wir mal so, sie ist auf jeden Fall psychisch extrem angeschlagen und sollte eher in ärztliche Behandlung gehen...

Den Wahrheitsgehalt ihrer Geschichten ist leider extrem gering...

Kann Dich da sehr gut verstehen.

Frau möchte natürlich geliebt werden.

Vielleicht schreckt es ja manche Männer ab wenn sie sehen das Du von vielen Männern angehimmelt wirst.

Du kannst da wenig gegen tun.

Dich vielleicht unauffälliger anziehen oder weniger stylen.

Aber wahrscheinlich strahlst Du es einfach aus.

Freu dich drüber, mich hat noch nie ein Mann attraktiv gefunden.

ishoidso
Fragesteller

dass dich noch NIE ein Mann attraktiv gefunden hat glaub ich nicht. Wie kommst du darauf?

Du kannst das nicht erzwingen - entweder passiert es, oder nicht.

Liebe entsteht auch erst mit der Zeit und nicht nach ein paar Wochen..

ishoidso
Fragesteller

ja leider ist es aber nach paar Wochen immer wieder vorbei

ishoidso
Fragesteller
@Idris164

ist das nicht so ne Standartaussage die eigentlich ne Ausrede ist weil man selbst offenbar unfähig ist?

Idris164  04.11.2022, 07:40
@ishoidso

Ich kenne dich nicht und weiß auch nicht an was die Beziehungen gescheitert sind..aber eine Garantie gibt es nicht

ishoidso
Fragesteller
@Idris164

ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht

meistens waren die Männer einfach noch nicht bereit sich fest zu binden
Manchmal ist der Funke meinerseits nicht übergesprungen
Manchmal der Funke ihrerseits obwohl sie mich eigentlich davor lange angehimmelt hatten..

Es wollen hundert rTypen was von dir OK.

Und weil sie was von dir wollen, hast du das interesse an jeden einzelnen verloren.

Warum beschwerst du dich?

Du willst die nicht weil du die alle für bedürftig hâlst, dass sie es nötig haben gerade dich anzuhimmeln, obwohl du eigentlich ein verzweifeltes Mädchen bist.

Also denkst du dir die sind allesamt verzweifelt und können keine qualitätsmänmer sein, sonst würden die nicht so ein verzweifeltes Mädchen wie mich anschreiben.