Ich will kleiner sein! :(

9 Antworten

Hmm bin mir nicht sicher es geht ja nicht um meine füße es gemir auch um die höhe ich bin einfach immer größer als meine freundinnen :(

Denk doch mal selber logisch nach... wie soll das bitte gehen die knochen/haut etc uu verkuerzen ohne OP ?!?! also da sollte es doch schonmal klick machen

Es geht nicht man muss damit leben ich bin nicht so groß aber mir ist das egal muss genau so auch bei dir sein Lg maugros

sasabanq15
Fragesteller

Danke :/

Du bist ein traum für alle Jungs die 2 m( :DDD ) sind xD Kuck mal in ebay und amazon nach da gibet es übergrößen auch für frauen (= Du könntest allerdings sich von einem arzt überprüfen lassen ;)

sasabanq15
Fragesteller

Danke das werde ich machen ;) Vielen Dank

Nimm doch mal Kontakt zum Klub langer Menschen auf. Und googel mal nach Schuhen in Übergrößen. Bei den "langen Menschen" wissen sie auch, wo entsprechende Sonderverkäufe stattfinden.