Ich will kein Kontakt!?

6 Antworten

Ja, die Wahrheit, so schmerzhaft die ist, ist für alle Seiten das beste. Und auch nicht aufschieben, das macht es nur noch schwerer….

Wenn der Kontakt zustande kam, weil du Interesse hattest, sag ihr höflich, dass du das Kennenlernen beenden möchtest.

Offen und ehrlich ist meist der beste Weg. Sag ihr einfach wie es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen