Frage von myrosymomends, 75

ich will ihn lieben aber wie?

Hey... Ich habe einen besten Freund der schon seid langen Bad von mir will! Wir Habens auch mal probiert aber es klappte nicht weil ich nix für ihn empfunden habe! Mittlerweile verstehen wir uns echt gut obwohl er noch was für mich empfindet! Es ist komisch aber ich freue mich auch in letzter Zeit wenn er schreibt usw! Ich will mich echt in ihn verlieben weil ich weis das er mir gut tun wird aber irgendwie geht das nicht! Und ich verliebe mich auch immer in die falschen! Was soll ich tun damit ich mich in ihn verliebe?!? Ich danke jetzt schon für die Antworten!

Antwort
von RedDesire, 29

Hallo, Die Liebe kann man nicht erzwingen!
Wenn du ihn nicht liebst ( oder noch nicht ) dann musst du das verstehen.
Vielleicht brauchst du einfach mal Zeit.
Wenn du dich unbedingz ihn ihn verlieben möchtest dann unternehme viel mit ihm.
Kino, Hobbys, er kommt vielleicht zu dir nachhause oder du zu ihm.
Probiers mal so.
Dann gibt es auch die möglichkeit das du es jetzt einfach mal versuchst, und mit ihm zusammenkommst und schaust wie es enden wird. Könnte ja sein das du dich in der Beziehung verliebst.

Viel Glück euch beiden.

LG

Antwort
von josiasmuth, 30

Liebe kann man nicht erzwingen. Also würde ich dir dazu raten, dass ihr lieber gute Freunde bleibt und du abwartest was passiert. Allerdings ist es so, dass man sich manchmal lieben lernt. Du könntest eine Beziehung ausprobieren. Mit der Zeit könnten deine Gefühle stärker werden. Wenn nicht, dann musst du dich wohl oder übel wieder trennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten