Ich will heute in Shorts zur Schule es soll 17 Grad werden ist doch warm genug oder was sagt ihr?

10 Antworten

Zieh drunter ne thermostrumpfhose dann sollte es gehen

txtp1200
Fragesteller

Ich neee ungeil

Ich tendiere zur Meinung deiner Eltern.

txtp1200
Fragesteller

Cool

Morgens ist es noch relativ frisch, laufe des Tages wird dieser Wert erreicht, jedoch ist der Weg zur schule noch zu Kalt finde ich.

txtp1200
Fragesteller

Das ist OK für mich

Ghostdying  22.09.2022, 06:44
@txtp1200

Ich möchte jedoch nicht Schuld daran sein wenn du dir was weg holst. Aber jeder so wie man's mag.

Das ist nicht warm genug, aber egal, du frierst. Manch einer muß aufgrund schlechter Erfahrungen lernen.

txtp1200
Fragesteller

Ich finde es geil

maja0403  22.09.2022, 07:07
@txtp1200

Du berücksichtigst nicht, dass die 17 Grad die Tageshöchsttemperatur ist. Morgens ist das erheblich weniger.

Aber egal, deine Gesundheit nicht meine.

txtp1200
Fragesteller
@maja0403

ich bin sehr früreif und jetzt scho geil

maja0403  22.09.2022, 07:12
@txtp1200

Ja klar und extrem naiv weil das nichts mit der morgentlichen Temperatur zu tun hat.

maja0403  22.09.2022, 07:15
@txtp1200

Auf was? Auf Dummheit und Rücksichtslosigkeit seinem Körper gegenüber? Neverever!

Es wird so warm, aber morgens wirst du total frieren. Ich würde es nicht machen. :D

txtp1200
Fragesteller

Dat ist OK für mich

txtp1200
Fragesteller

ich bin aber so geil drauf und meine eltern wissen das