Soll ich den kontakt zu meiner Freundin abbrechen?

9 Antworten

Nein. - Stattdessen solltet ihr ehrlich miteinander reden und zudem ein Codewort ausmachen, wann für dich genug ist und sie dich dann auch sofort und notfalls mit der Schere und augenblicklich befreit! (Das muss natürlich auch geknebelt funktionieren! Z.B. mit dem Kopf schütteln (min. 3x) und dabei laut "Mmmmmh! Mmmmmh! Mmmmmmh!" machen.) - Scheinbar mag deine Freundin Füße so wie du das Fesseln magst. Rede mit ihr ehrlich über deine Grenzen. Wenn sie dann diese später nicht akzeptiert, oder das vereinbarte Stopp-Zeichen missachtet, dann solltest du allerdings tatsächlich den Kontakt abbrechen.

Ich würde erst einmal mit ihr darüber reden! Sag ihr das du das nicht wolltest und das das etwas heftig war, sprecht darüber. Kommunikation ist das Wichtigste überhaupt!

Hallo, es ist nun mal ein klassischer Fetisch, der recht weit verbreitet wird...LG

Quatsch warum :-)

Wenn du sie weiterhin magst, dann sehe ich keinen Grund. Du musst erst mit ihr sprechen und ihr solltet euch darauf einigen wer was wann wie macht. Damit es nicht unangenehm wird.

Du musst wissen was du willst, seine Sexualität zu erforschen ist auf jeden Fall nichts schlimmes. Wenn du ihr noch genug vertraust, könnt ihr ja Signale ausmachen, die deutlich machen, dass der eine eine Grenze überschritten hat. Ihr solltest es aber auch respektieren und sofort aufhören, wenn es einer durch das Signal fordert.

Wenn kein Vertrauen mehr da ist oder dein Interesse an weiteren Treffen verflogen ist, dann melde dich nicht mehr.