Ich will einfach nur weinen und alles rauslassen, aber ich kriege nie hin. Wie kann man weinen?

3 Antworten

Mir hilft es sehr gut, meine Gedanken aufzuschreiben. Dadurch kann man gut reflektieren.

Ich weiß nicht, wie dein Alltag ausschaut, aber du kannst versuchen, mehr Zeit ohne Ablenkung in deinen Tag zu integrieren. Also das Handy außer Reichweite legen, alleine in der Natur spazieren gehen etc. Einfach deinen Gedanken Raum geben. Probier das mal aus.

Hallo,

Jeder Mensch kann weinen. Auch du. Meistens ist der Grund dafür dass man denkt dass man nicht weinen kann etwas psysisches. Wenn du magst, kannst du damit mal zu einem Therpeuten gehen.

Z.B. mit traurigen Liedern oder Filmen.