Ich will einen riesigen Baum bauen aber die Blätter gehen weg minecraft frage ?

2 Antworten

Setzt einfach in das Laub ab und zu Baumstämme, sodass man die nicht sieht. Ich glaube alles Laub was mehr als 3-5 blöcke vom Stamm entfernt ist verschwindet.

Normalweise gehen die Blätter nur weg, wenn du von einem "normalen" Baum den Stamm abbaust. Also von einem, den du mit Setzlingen angeplanzt hast.

Wenn du Blätter selbst plazierst, sollten sie da bleiben. Also Blätter von einem Baum abschneiden (mit einer Schere) und dann selbst setzen.
Einfach nochmal probieren :)