Minecraft schnell Wald wachsen lassen?

2 Antworten

Es gibt bestimmt einen cheat dafür aber was auch total gut geht und eigentlich nicht lang dauert ist tatsächlich alles selber setzten und dann mit knochenmehl schnell wachsen lasse. Dann musst du aber aufpassen die setzlinge nicht zu nah zu einander zu machen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salatking
Fragesteller

OK danke. Kann man Bäume auch auf Ziegelstein setzen

Veronika228  24.04.2021, 09:14
@Salatking

Soweit ich weiß nur auf Erde aber du kannst natürlich immer einen Baum selber bauen bzw ihn auf der Erde wachsen lassen und dann den Erd Block wegmachen und mit dem Ziegel Stein ersetzt.

Schnell wachsen geht glaube so: /gamerule randomtickspeed 300(Normal) (das muss man höher eingeben)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft