Frage von Schnatterente,

Ich will einen BH.Wichtig!

Alle aus meiner Klasse haben jetzt schon BHs.Nur ich noch nicht weil mein Busen noch zu klein ist.Ich traue mich aber nicht meine Mutter zu fragen.Und alleine kaufen oder bestellen im Internet geht auch nicht.Habt ihr eine Idee wo ich einen herbekommen kann?Ich brauche einen weil wir bald eine Übernachtungsparty machen (ich und ein paar Freundinnen) und sie geben jetzt schon immer total mit ihren BHs an.Was soll ich machen?

Antwort von Mysticdevil,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meine Tochter hatte das Problem auch ;o)

dann haben wir bei TAKKO Kindermodelle gefunden in verschiedenen Größen. Also 152-176 ;o)

google mal obs einen in deiner Nähe gibt und dann geh hin und kauf einen die sind eh nicht teuer.

wieso kannst du die nicht kaufen gehn?? Sehs jetzt erst.

aber du kannst dich ruhig trauen mit deiner Mama darüber zu reden die war auch mal in deinem Alter ;o)

da is nix dabei sie versteht dich sicher und hilft dir ;o)

Antwort von LaGitana,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

süss :)

Kommentar von fragebogen,

das hab ich mir auch gedacht^^

Kommentar von 19Nova99,

Gleicher Meinung ^^

Antwort von n1979b,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Trau dich, und sprich deine Mama an. Was spricht dagegen. Kannst ja sagen, daß du weißt, daß es für dich eigentlich noch recht früh ist. Aber du wolltest gerne mal schauen, was es schönes gibt. Vielleicht mag sie dich ja begleiten und bei der Auswahl helfen. Ansonsten vielleicht große Schwester, Patentante...

Antwort von DracoRex,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich wuerde aber trotzdem mit Deiner Mutter darueber sprechen. Ist doch ganz normal. Vielleicht laesst sie sich auch dazu verleiten, Dir einen tollen Body zu kaufen (sieht besser als ein normaler BH aus).

Antwort von moon73,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich war auch total stolz, als ich meinen ersten BH bekam, den habe ich damals zusammen mit meiner Mutter gekauft und ich hatte zu der Zeit auch fast gar keinen Busen ;-)

Trau dich einfach, entweder fragst du wirklich die Mama oder du gehst mal alleine stöbern, bei H&M haben die auch BH`s für kleine Busen , bzw. für junge Mädchen.

Antwort von Babsi82,

Geh doch mal zu Deiner Mutter und frag Sie, kannst Ihr das ja so sagen wie Du uns das erklärt hast. Sie wird stolz sein das Du mit Ihr darüber redest und Ihr vertraust. Dann wird sie sicher einen mit Dir kaufen gehen.

Antwort von Mystika1245,

Weis meinst du wie das aussieht wenn du einen BH trägst wo nichts drin ist???!!

Frag einfach deine Mutter ;)

Die war auch mal jung und versteht das sicher....

gibts für junge mädchen nicht auch so bustiers oder son kram?

Antwort von Lotusteich,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du dich unbedingt dem Gruppenzwang hingeben möchtest, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als mit deiner Mutter zu reden... Wobei der Tipp mit H&M nicht schlecht ist, dort gibt es sehr günstige BHs, sollte der Faktor Geld dem Selbstkaufen entgegenstehen...

Antwort von sonnenlady,

Schnapp dir deine beste Freundin und geh mit ihr shoppen. Dann seid ihr zu zweit und es wird einfacher. Und keine Sorge, auch für gaaanz kleine Brüste gibts mittlerweile schon BH´s. :-)

Antwort von kaesbrot,

ausleihen - was besseres fällt mir nicht ein, weil du ja weder eins bestellen noch kaufen kannst.

Antwort von Scaleota,

Wie alt bist du denn, weil zu deiner Mutter kannst du immer hingehen?

Antwort von zypressenhuegel,

H&M?

Kommentar von zypressenhuegel,

Warum geht alleine kaufen nicht?

vllt is ja noch nicht geschäftsfähig sfg (aber dafür wäre die Ortografie wohl zu gut)

Kommentar von zypressenhuegel,

naja, ein BH bei H&M kostet doch fast nix, glaub ich (bin keine frau, deswegen weiß ich es nicht genau) und sollte doch unter den taschengeldparagrafen fallen.

Kommentar von sonnenlady,

Wohl kaum - in einem bestimmten Alter ist das nunmal vielen peinlich, weil komplett ungewohnt. Sowas nenn man Pubertät.

Kann mich noch genau erinnern, was für ein Theater in meiner Jugend um das Kaufen von Kondomen gemacht wurde...

Kommentar von Lynx77,

Oh nee stimmt :D

Das waren Zeiten :P

gg das war auch ne aktion die ersten kondom, vor peinlicher Berührung wäre man am liebsten im Boden versunken^^

Kommentar von Schokiimuffin,

Kondomen .... Sowas brauch ich zum Glück noch net ich hoffe das wird kein Stress oder ich frage meinen großen bruder bin jetzt 11 und er 20 xD ...

Antwort von Matatata,

Auch wenn die Frage nimmer aktuell ist Es gibt ja immernoch Leute die eine Antwort suchen Ich hatte dieses Problem auch .....bis heute Ca. vor einem halben Jahr hat mir meine Mutter mal bustiers mitgebracht. Die hab ich dann auch immer angezogen und so und ich wollte natürlich auch einen bh. Hab dann zu meiner Mutter gesagt dass mich die bustiers unter der Achsel stören und die doof aussehen wenn man ein Top anzieht(weil die unterm Arm so weit hoch gehen) dann hat sich meine Mutter vorgestern noch kurz zu mir ins Bett gelegt und dann ham wir ausgemacht dass wir übermorgen (also heute) einkaufen gehen (zum C&A) dann hab ich gesagt ob ich noch Unterwäsche brauch. Sie hat gesagt wir können ja mal schauen. Ich hab dann gesagt dass ich noch bustiers brauch weil wir bald in den Urlaub fahren. Also waren wir heut beim C&A und ich hab mir eine Top ausgesucht wo das bustier an den Achseln rausgeschaut hat. Dann hab ich gesagt dass des echt blöd aussieht und sie so:" ja soll ich für dich mal nach einem kleinem bh schauen?" Ich hab gesagt wenn du willst und sie is los und kommt mit 4 bh's zurück ;-) Wir ham zwei gekauft. Also wenn du bustiers trägst is des echt ein super Trick Viel Glück. LG

Antwort von Schokiimuffin,

Heii süße ich bin Elf hab auch seit kurzem auch einen es war wirklich nicht so schlimm wie du denkst ich habe mich auch nicht getraut dann waren wir mal so in der Unterwäsche Abteilung da sagte ich so ja ich suche so einen Stoff bh Mama (hab ich da schon getragen) und dann so Mama pass ich in sowas rein? (Richtiger bh) sie ehm Joop Da siehts dann aba so richtig goss aus ne Spatziilein ich so joa und dann sind wir so weiter und dann hab ich einfach nächstes mal einfach einen gekauft mit freundin und dann so Mama hab ich mir gekauft sie so ist der nicht zu groß ne ne der passt :D (70aa war der klein ne ) xdd hätte eigentlich keinen gebraucht aber ich wollte und jetzt sagt sie sogar wenn ich den an hab wie süss das wäre (: und ich weiß das kann man einfach so sagen und so aba ich habe es mit gemacht und es war auch schwer :((( aba das schaffst du wenn du willst kannst du alles (ausa fliegen oder rum Bienen :D) ich wünsch dir alles gute falls diese frage noch aktuell ist :D grr hihi öhm das da unten ist meiner der ist größe 70 aa und hat 20€ gekostet und joa sanierte aber der erste bh muss gut sein (:

Das ist meiner (70 aa) 19,95€ (:
Das ist meiner (70 aa) 19,95€ (:
Kommentar von Schokiimuffin,

Nicht saniert sondern die Marke ist Sanetta mein ipad ställt die Wörter um nicht Bienen sondern biemen kack ipad :(

Antwort von SelenaXGomezX,

Sags dener mum so

Mama ist voll peinlich jeder trägt n BH und kch nicht .. Ch werde bistimmt ausgelacht werden .. Dann sagt deinw mama von selber bistimmt .. Dann kaufen wir dir mal einen .. Oder so..

Ps: ich bin 11 und trage einen BH das nervt eig. Voll :S ich muss ein tragen also und brauche einen :))) freiwillig NIE IM LEBEN

Antwort von MoniFilmtGerade,

Ich gehe mir heute mit meiner Freundin von meinem Taschengeld einen BH kaufen in Takko

Antwort von Evitaqueen,

Bei Breuninger oder Triumph gibts gute

Antwort von supercrazygirly,

deine mum muss ja auch mall damit rechnen das du irgendwann mall einen brauchst ich bin ja auch 12 und habe einen in meiner klasse tragen auch alle einen . meine mum hat mich noch nicht mall danach gefragt sie hat es einfach gekauft und in mein schrank gelegt. aber du kannst es auch deiner mum sagen da ist nichts schlimmes dran jedes mädchen braucht mall eins.

Antwort von Trinchen2001,

Kleines, klar kannst du deine Mama danach fragen! Sie wird mit dir bestimmt gern einkaufen gehen. Für den ersten BH muss es ja nicht ein sündhaft teures Stück aus der Boutique sein sondern doch besser ein bequemes und süßes Teil - in den preiswerten Märkten wie KIK, Takko etc bekommt man total niedliche BH´s, die auch einen sehr kleinen Busen schön verpacken. Und du musst nicht hinter deinen Freundinnen zurück stehen. Übrigens war deine Mama auch mal in deinem Alter und wird deine Ängste und Empfindungen kennen - also sprich einfach mit ihr. Ach was mir grad noch einfällt: beim Kik gibt es gerade Kinderbikinis für 3,99€ vielleicht findest du dort einen mit schönen BH-Oberteil? DAs wär auf jeden FAll noch eine ALternative.

Antwort von tattanka,

Süsse traue dich auf deine Mama zuzugehen. Sonst gibt es auch welche ohne Bügel in XS vielleicht passt es dir

Antwort von salsa123,

Auch bei kleinem Busen kannst du z. B ein A Körbchen wählen. Am besten wäre es, wenn du gr 65 oder 70 nehmen könntest.Das hängt aber von deiner Kleidergröße ab. Und das mit nix drin ist egal wenn du die heutigen Push ups trägst. Die sind so fest , dass es nicht so auffällt und dann gibts noch den Trick meiner Mama ( die inzwischen 86 ist- Du siehst das gab es auch schon früher) Leg ein zwei Taschentücher (Tempos ) unten rein. Und hast du nicht ne nette Freundin (schwester oder außerhalb der Schule), die einfch mal mit dir losziehen kann, sozusagen eine Bh Kaufparty. Auch C&A hat schöne BHS. Schade, dass du nicht mit deiner Mutter drüber reden kannst. Ich bin nicht die beste Freundin meiner Tochter, aber ihre Mam, die will, dass es ihr gut geht und ich hätte mich geschämt, wenn sie nicht mit solchen Fragen auf mich zugekommen wäre. Vielleicht unterschätzt du deine Mam da auch??! Viel Spaß und ERfolg und keine Hemmungen bei der Jagd

Antwort von pati2006,

Ja das problem hatte ich auch, das alle schon einen hatten aber ich nicht und ichtraute mich im Sport nicht mehr umziehen. aber irgendwann hab ich allen mut zusammengefasst und mit meiner mutter geredt und dann sind wir einen kaufen gegangen (ich glaub im Palmers). So einen Sport BH ohne richtige körbchen, passt mir am besten.

Trau dich und frag deine Mutter!! Vlt hatte si auch mal das selbe problem??

Antwort von Uweles,

Bin zwar nur ein Mann!!! Aber wenn du ihn nicht füllen kannst, dann wär dsas auch nicht die Erfüllung für dich. Wie wärs denn statt dessen mit einem Bustier? Sieht auch nach was aus!

Antwort von bleedingsoul,

Ich wär froh,wenn ich keinen bräuchte. H&M hab ich aber schlechte Erfahrungen mit. Die von Tchibo sind gut.

Antwort von kaddda,

latsch zum nächsten klamottenladen und kauf dir einen oder überwinde dich einfach deine mutter zu fragen. sie war ja auch mal jung...

Antwort von stef1601,

Hast du kein Vertrauen zu deiner Mutter? Ich würd mit ihr darüber sprechen, dann kauft sie dir auch sicherlich einen.

Antwort von svenmueller93,

sag es deiner mutter, die sollte verständnis haben

Antwort von tattanka,

schau mal ob dir eine 70 A passt

Kommentar von sonnenlady,

Das ist aber schon eine recht durchschnittliche Größe...

Kommentar von Mysticdevil,

also wenn sie so wie meine Kleine echt fast nix hat steht sogar eine A ab das sieht doof aus. Die meisten sind ja dann auch push up´s aber wenn nix zum pshen da is wirds schwierig ;o) aber es gibt welche für Kinder muß ma nur mal schaun ;o)

Kommentar von tattanka,

ich kann mich in die kleine einfühlen, es gibt Pusch up Oberteile. Sie will halt einen BH kein Top wie Kleinkinder (Übertrieben) es tragen.

Antwort von Nahnah,

versuch doch einfach deine mutter zu fragen. wenn das nicht geht dann vertrau dich einer freundin an. vielleicht geht ihr dann zusammen einen kaufen?

Antwort von Swisslady,

Kauf dir einen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community