Ich will eine Freundin finden(bin mannlich , fast 16 Jahre alt ), aber ist gut wenn ich eine Mädchen in S-Bahn anspreche oder auf die Straße?

3 Antworten

Also kommt natürlich immer stark darauf an wie du das Ganze rüber bringst und wer dein Gegenüber ist, würde das allerdings nicht empfehlen, da es schnell für beide Parteien unangenehm werden kann. Ich denke der erste Schritt ist zu versuchen den Gedankengang von "Ich brauche jetzt eine Freundin" abzulegen.
Viele fühlen sich dazu hingezogen, wenn jmd sein eigenes Ding macht und darin aufgeht

Ich würde vielleicht noch überlegen ein neues Hobby anzufangen, da lernt man schnell neue Leute kennen. Ganz klassisch wär zum Beispiel Paartanz. Aber geh's langsam an und warte lieber auf die Richtige. Viel Glück. ^^

unxoner  14.05.2024, 23:00

Paartanz ganz schön teuer geworden. Schwimmvereine sind viele Mädchen, Karate. Oder soziales machen, Erstehilfekurse besuchen. Da gibts Mädchen

Das ist immer so ein Thema. Naja, man kann nicht einfach eine Beziehung daherzaubern wenn man in die S-Bahn geht. Das kommt und wahre Liebe findet ihren Weg ganz plötzlich. Irgendwann finden sich zwei Menschen, und dann führt das erste Gespräch direkt zu einem guten Kontakt. Es gibt kein Step-by-Step Tutorial wo erklärt wird wie man eine Freundin bekommt, auch besonders deswegen weil jede Person anders ist. Mein Rat an dich: Hab Geduld, das wird definitiv irgendwann kommen, solange du du selbst bist und dich nicht verstellst.

Ja, klingt nach einem Plan. Berichte bitte über das Ergebnis ☝️