Ich will eine Brille, wie soll ich mich beim Sehtest verhalten?

14 Antworten

warum willst du dich schlecht stellen?!!

wenn er sagt, dass du keine brille braucht, du aber der Meinung bist, dass du eine brauchst, dann sag, dass du eine möchtest, da ohne brille nicht so gut siehst.

Vorweg: Ich trag ne Brille. 1. Du kannst die nicht veräppeln. 2. Wenn du ne Brille möchtest, dann kauf dir eine ohne Stärke 3. Wenn er sagt, dass du keine brauchst, dann ist das auch so .. aber wenn du unbedingt daskontrollieren willst, dann mach noch einen, schummel nicht weil das bringt dir nix, weil falls der das doch nicht merkt, wenn du schummelst, kriegst du ne Brille die nicht gut ist und die deine Augen noch mehr kaputt machen.. Geh am Besten zu einem andern Augenarzt oder Optiker, weiß ja nicht, wo du das machen lassen hast.

Sry vorweg --- aber für wie dumm hälst Du einen Fachmann? Wenn der Dir sagt Du brauchst keine Brille dann ist das auch so . Wenn Du unbedingt ne Brille haben willst dan kauf Dir ne Lesebrille --- dir tuts auch

Was nützt Dir eine Brille als Ergebnis eines manipulierten Testes, wenn es dadurch die falsche Brille ist und Du damit erst recht nicht richtig sehen kannst?

Geh nicht zum Optiker sondern zum Augenarzt und sprich mit ihm darüber.

Ein Besuch beim Optiker reicht voellig aus. Geh zu Fielmann u. mach dort nen Test und dann kannst du auch von dort ne Brille nehmen. Oder wechsel den Augenarzt - geh noch zu einem anderen und sage ihm, dass du auf alle Faelle eine Brille moechtest. Wenn du Sehtests faelschen willst, dann bekommst du Brillenglaeser mit denen du nichts anfangen kannst, da sie zu stark sind. Dann hast du auch nichts von der Brille.