Ich will eine Brille!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Optiker und such dir eine aus. Er setzt dann halt Fensterglas ein.

Hanabi  01.11.2010, 17:56

fensterglas is nichmal nötig, da sind ja schon scheiben drin^^ also einfach zum optiker und ne fassung kaufen. die werden dann zwar den kopf schütteln und die welt nich mehr verstehen aber was solls^^

rotkubie  01.11.2010, 18:02
@Hanabi

Irrtum, den kopf schütteln die überhaupt nicht, weil heutzutage eine brille auch ein schmuck sein kann und nicht wie früher, wo man als brillenschlange beschimpft wurde. Heute ist das ein modisches accessoire

Ich will auch ein Brille dan hat mir eine freundin mit Brille gesagt ,dass ihre freundin die gute Augen hatte einfach ein Brille mit stärken aufgesetzt hat für längere Zeit und danach haben sich ihre Augen verschlechtert und jetzt muss sie aucv eine Brille tragen. (An die anderen vieleicht will man ja ein Brille damit man dan ab 14 kontaktlinsen haben darf also das will ich weil die cool sind ) .

wenn du eine brille als modische accessoior möchtest geh zum optiker der macht dir fensterglas in die fassung, kostet auch nicht sooo viel. habe ich vor paar jahren auch mal gemacht.

es gibt auch welche ohne Stärke ,dann wird eben ungeschliffenes Glas eingesetzt oder du schaust mal in einem Mode-Accesoires-shop vorbei =)

Ich würde freiwillig keine brille tragen aber es gibt auch brillen mit plexiglas.. ;)