Ich glaube kaum das beim IPhone sowas möglich ist. Sicher bin ich mir jedoch nicht. Klar ist nur das Apple allgemein sehr viele Beschränkungen in Einstellungsmöglichkeiten, etc in seinem Betriebssystem hat. Bei meinem Android Tablet jedoch funktioniert es mit einem Adapter von mini USB auf USB.

Ich weiß nicht wie der Ladekabelanschluss beim IPhone funktioniert.

Cool666
Fragesteller

Ok danke

Nein, das funktioniert nicht. Das Iphone wird den USB-Stick nicht erkennen.

Soweit ich weiß, ist es bei einem iPhone leider nciht möglich.