Ich will ein Buch über Detektive schreiben aber ich brauche noch ein cooles Hauptquartier. Irgendwelche coole ideen?

Dertou  09.03.2023, 08:34

Wo leben sie denn?

Wanderwolf
Fragesteller

Durham

Es sind 2 Jungs und ein Mädchen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Baumhaus
  • Detektiv Büro
  • Cafe / Restaurant
  • Strandhaus
  • Haus am See
  • Japanisch angelehntes Haus mit Garten und Onsen

- Ein Büro in einer Müllverbrennungsanlage

- Über einem asiatischen Restaurant. Die Küchenlüftung direkt vor dem Fenster.

- Eine leerstehenden Villa. Im Norden die Autobahn, im Osten Gleisverkehr, im Süden ein Klärwerk und im Westen die Einflugschneise zum Flughafen.

- Im Schwimmbad. Mit einer Dauerkarte kein Problem.

- In einer Besenkammer eines Hotels wo nur du den Schlüssel dazu hast.

Irgendein leerstehendes Gebäude. (Am besten auf dem Grundstück eines Familienmitglieds/Bekannten, dann ist das auch legal.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Ein begehbarer Kleiderschrank welcher selbstverständlich umgebaut wurde.

Unter einem Gulli Deckel versteckt in einen in einen privaten oder abgesperrten Bereich. Vielleicht auch in einen geschäft in einen geheimen Lager Raum mit Absprache

Woher ich das weiß:Hobby