Buch cover idee?

3 Antworten

Hey, es klingt, als ob du ein tiefgründiges Thema bearbeitest. Für das Cover könntest du das Bild eines zerbrochenen Spiegels verwenden, der das Mädchen reflektiert. Dies könnte ihre innere Zerrissenheit symbolisieren. Die Farben könnten gedämpft oder dunkel sein, um die Schwere des Themas darzustellen. Aber denk dran, das Cover sollte auch Hoffnung vermitteln, vielleicht durch einen kleinen, hellen Fleck oder eine aufgehende Sonne im Hintergrund. Hoffentlich hilft dir das bei deiner Gestaltung!

Falls du Hilfe bei der Umsetzung dieser Ideen brauchst, biete ich professionelle Cover-Design-Dienstleistungen an. Mit meiner Erfahrung und Ausbildung im Design kann ich dir helfen, ein ansprechendes Cover zu erstellen, das deine Geschichte perfekt darstellt. Lass uns gerne darüber reden, wenn du Interesse hast! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe eine alte rostige still gelegte Bahnbrücke vor Augen. Low key oder schwarz weiß.