Frage von tinikuni, 483

Ich will das mir mein Freund an den Arsch fasst?

Hallo ich bin jetzt schon seit über einem Monat mit meinem Freund zusammen und wenn wir uns küssen legt er seine Hände meist um meine Taille und seine Hände an meinen Rücken und da kommt mir immer der Gedanke das es geil wäre wenn er seine Hände an meinen Arsch machen würde. Ich kann ja auch nicht zu ihm sagen "Leg deine Hände bitte auf meinen Arsch." Ich bin 15 ist das normal das ich sowas denke?  

Antwort
von offeltoffel, 329

Vollkommen normal. Meine Freundin liebt es, wenn ich sie beim Küssen dahin fasse.

Nimm einfach seine Hand und schiebe sie nach unten. Du musst nicht alles diskutieren oder erklären. Hilf ihm ein bisschen und signalisiere ihm, dass es dir gefällt.

Antwort
von TheAllisons, 304

Nimm einfach seine Hände beim Küssen und leite sie zu deinem "Arsch", dann hast du seine Hände dort wo du sie haben möchtest und brauchst es ihm nicht zu sagen

Antwort
von SoVain123, 280

Doch das kannst du ihm sagen. Oder du führst seine Hände mal an die richtige Stelle wenn ihr euch gerade küsst ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 217

Nimm seine Hände und leg sie da hin wo du sie haben willst

Kommentar von Torrnado ,

hahahahahaha 

Antwort
von Konvex, 252

dann nimm einfach seine hände und leg sie auf deinen arsch... er wird dir das sicher nicht übel nehmen (: viel glück

Antwort
von izzyjapra, 245

Schieb seine Hände einfach ein Stück runter

Antwort
von SLS197, 190

Klar ist das normal

Antwort
von fillybilly, 211

Sags ihm was du willst, findet der bestimmt auch geil. Oder nimm nächstes mal einafch seine Hände und führ sie zu deinem Arsch hin. Viel Spaß ^^

Antwort
von Jiggy187, 229

es wäre auch völlig normal, wenn er es tut, hände gehören auch gerne an den arsch, ich finde das geil :P

Kommentar von GeilerHengst08 ,

187!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten