Ich will das er angekrochen ankommt..

13 Antworten

Ich an deiner Stelle würde ihm nicht wie ein Schoßhündchen hinterher rennen...ignorier ihn und hoffe darauf, dass er dann merkt, dass ihm etwas fehlt und er dann den Kontakt wieder zu dir sucht. Wenn er das nicht tut, dann lass es. Liebe kann man schließlich nicht erzwingen...

Du solltest die Frau sein ohne die er nicht leben kann Das bedeutet dass er bei dir früher glücklich gewesen sein sollte und dass du ihm nicht nachläufst

Vergiss mal deinen Stolz. Wenn du willst das er zurückkommt, dann versau es nicht indem du jetzt so kindisch reagierst.

Vielleicht Profilbild ändern mit einem viel hübscheren Bild..

Erwachsen werden triffts eher.

adoriina  27.02.2015, 23:18

Das trifft's

Seevo  28.02.2015, 00:08

👝