Ich will das die Villiger sich nicht bewegen können wir mache ich das?

5 Antworten

Einfach in den Chat: /summon Villager ~ ~ ~ {NoAI:1}

Dann spawnt ein Villager der sich nicht bewegt. Wenn man ihn schlägt! hat er allerdings Rückstoß, um das zu verhindern erweiterst du die NBT-Daten (die Daten zwischen {}) mit Invulnerable:1 (dazwischen natürlich ein Komma)

Damit er leise ist hängst du an die NBT-Daten noch Silent:1

Hoffe ich konnte dir helfen ☺

Geh auf minecraftcommand.science Dort kannst du dir deinen eigenen Villager zusammenstellen (auch den Shop) dort kannst du auch Monument speed auf 0 setzen und im z.B. auch 9999999HP geben!

(Reapeting Commandblock) /entitydata @e[type=Villager] {NoAi:1b}

Du kannst sie mit nem Commandblock spawnen und dann den Movementspeed auf null setzten, kuck dir da n youtubrmetutorial an.