Minecraft viliger möchte kein Job annehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tragen die grüne Pullis? Dann sind das Nichtsnutze. Die werden keinen Job annehmen. Egal, welchen... Also einfach neuen Nachwuchs zeugen und hoffen, das nicht alle solche Grünhemden werden. 😆

Hat jeder Villager ein eigenes Bett?

Haste den Arbeitsblock mal abgebaut und wieder neu platziert? Manchmal klemmt da halt einfach was...

Manche Villager brauchen eine Glocke in der Nähe...

warehouse14

Es darf keine freien workstations haben, und dann müssen sie auch erkennen dass sie in einem Dorf sind (Muss türe haben, Licht etc)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage
Matze509
Fragesteller

Ahh okay danke, eiso bei mir sind sie halt in ein Dunkelen Keller Ohne alles

tommy1T  03.03.2022, 14:50

irgendwie stimmt in deiner nachricht alles nicht

Sie nehmen jobs nur von einem freien erreichbaren arbeitsblock an, sie dürfen nicht in minecarts stehen. SIe dürfen kein "nichtsnutz" sein, also diese grünen villager (wobei ich nicht weiß, ob diese als kinder geboren werden können)

Matze509
Fragesteller

eiso ich hab halt die ohne nichtsnutz aber denke ich hab den fehler gefunden