ich will alles wissen wo fangt man an

3 Antworten

Am besten merkst du dir diesen Satz jetzt ganz genau, wenn du wirklich alles wissen willst:

"Wissen ist wissen wo es steht".

Dein Gehirn (egal welches, denn das Menschliche ist begrenzt von der Kapazität her) ist nunmal begrenzt. Egal wie intelligent man ist, man kann sich einfach nicht alles merken. Man kann aber nachschlagen und extern abspeichern.

kauf in Smartfon (hast Du eh) dann hast Du alles, was man heutzutage braucht, Steht alles drin.

Du hast doch schon den Startpunkt genannt fang beim Urknall an

chazzz
Fragesteller

oder mit dem atom? 😄