höllische Angst vor Technik Lehrer?

4 Antworten

Es durchstehen und einfach weitermachen. Ihr seid da irgendwann raus. Sonst zur Not, wenn es möglich ist, den Kurs wechseln zu nem anderen Techniklehrer.

CocaColaLove488
Fragesteller

geht leider nicht da es ein Wahlfach für die restlichen jahre ist und es der einzigste Technik Lehrer in diesem Jahrgang und den späteren ist

Er redet bestimmt nicht darüber wie er andere töten würde, das interpretierst du wahrscheinlich nur falsch rein und mit den Geschichten will er euch wohl wahrscheinlich einfach nur warnen damit euch nichts beim Werken an den Geräten passiert und ihr vorsichtig seid, man sollte es vielleicht nur nicht so detailliert erzählen da das keine Geschichten für junge Schüler sind.

CocaColaLove488
Fragesteller

doch tut er und das leider ziehmlich genau. Ich traüme manchmal wie er eine von diesen Methoden bei mir an wendet

Adans  16.04.2019, 22:43
@CocaColaLove488

Das kann ich mir kaum vorstellen dass so ein Mensch wirklich unterrichtet.

Sollte das wirklich die Wahrheit sein dann müsst ihr zum Klassenlehrer gehen.

CocaColaLove488
Fragesteller
@Adans

unser Klassenlehrer it in Elternzeit und der rest hält uns für spinner

Adans  16.04.2019, 22:48
@CocaColaLove488

Dann zum Direktor und wenn das auch nichts bringt gehst du dich mit deinen Eltern bei den Lehrern beschweren.

Sagt dem Technik-Lehrer, dass ihr an solchen Geschichten nicht interessiert seid.

Wenn er das nicht versteht, sprecht den Direktor an.

Ou man, wir haben so eine Lehrerin:,) ich dachte, sie wäre die Ausnahme hahah muss man einfach durch...