Ich werde zu 99.9% nicht zum Zeugnis-Tag erscheinen können, was nun?

7 Antworten

Deine Eltern können es holen, oder du nimmst es einfach nach den Ferien nach Hause.

Lg

CodingIsMyLife
Fragesteller

Ok, ich dachte nur das es da irgendwelche Probleme geben wird, aber wenn das eh so einfach ist, ist ja alles gut. Dankeschön! ;D

Ich war auch mal iwann zur Zeugnisausgabe nicht da. Was ist daran so schlimm, wenn du dir dein Zeugnis einfach später holst bzw. von den Eltern holen lässt? Du wirst es schon kriegen, die verbrennen es nicht, keine Sorge.

Wieso machst du dir darüber so einen Kopf?

CodingIsMyLife
Fragesteller

Ich werde es mal meinen Eltern sagen. Danke.

Deine Eltern sollten es eigentlich abholen wen du krank bist

CodingIsMyLife
Fragesteller

Mal schauen ob sie es auch machen ^^. Dankeschön

Lass es von deinen Eltern holen oder was bei uns schonmal einer gemacht hat mit schriftlicher Bescheinigung vom besten Freund mitnehmen lassen.

CodingIsMyLife
Fragesteller

Was? Ich darf mit unter 18 schon eine schriftliche Bescheinigung ausstellen? Ok, gute Idee! Werde ich machen. Danke!

Kxschelpxschel  28.06.2016, 19:31

Ja vielleicht sollte einer deiner Eltern auch unterschreiben

Bei uns ist es Pflicht an der Schule wenn man direkt nach Oder vor den Ferien krank ist eine Bescheinigung vom Arzt mitzubringen weil man sonst ja denken könnte der Urlaub wurde verlängert oder sowas