Ich werde wegen meinen Augenbrauen gehänselt!

 - (Augenbrauen, Verständnis, hänseln)  - (Augenbrauen, Verständnis, hänseln)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So dick sind deine Augenbrauen gar nicht, bei manchen wachsen sie sogar zusammen und sind richtig schwarz... Entweder du zupfst dir die Augenbrauen, oder du stehst dazu. Du musst dich nicht für andere verändern. Lass dich nicht unterkriegen und nicht von der Lehrerin verunsichern. Sie hat sich nicht professionell verhalten... LG :-)

Also ganz ehrlich: Mit deinen Augenbrauen ist alles perfekt in Ordnung! Du hast ein niedliches Gesicht, schöne Haare - es gibt nichts auszusetzen und genau da liegt der Punkt.

Leute wollen andere Leute aus verschiedensten Gründen angreifen. Sei es weil sie mit dir nicht zurecht kommen oder weil sie mit sich selbst nicht zurecht kommen und das an jemandem auslassen müssen, der Grund ist eigentlich wurscht weil man halt nicht zu jedem passt und so in einer gezwungenen Zussammenarbeit wie in einer Schulklasse immer Spannungen entstehen, das ist ganz natürlich.

Wenn also diese Leute die dich aus welchen Gründen auch immer angreifen wollen nichts schlimmeres an dir finden als deine Augenbrauen dann kannst du das eigentlich recht locker sehen weil ganz offensichtlich Fehler gesucht aber keine gefunden wurden ;)

Ah richtig.... Pass auf was du von dir ins Internet stellen willst weil das kriegt man in der Regel nie wieder da raus.

ich find sie schön

vllt kannst du mit deiner lehrerin doch noch x reden

wenns nix nützt,denk dran: es gibt auch menschen,die sie schön finden

ignorier diese DUMMEN leute probiers.(sie sinds einfach nicht wert!)

Einfach Ignorieren und wenn er wirklich garnicht mehr aufhört einfach einen Vetrauenslehrer ansprechen :-)