Ich werde von vielen immer angeguckt egal ob in der Freizeit oder in der Schule?

7 Antworten

Wenn das länger als ein paar Sekunden dauert und dir das unangenehm ist, dann solltest du das ruhig in irgendeiner Form kommunizieren. Vor allem bei Typen, die das schon häufiger gemacht haben, speziell wo du Lehrer erwähnt hast. Aber bleib erstmal höflich, am besten mit jemandem an deiner Seite.

Ich denke du wirst eine positive und attraktive Ausstrahlung haben.

Scheinst positiv aufzufallen. Aber denk daran, viele männliche Wesen gucken einfach nur doof. Is leider so.

Entweder bist du sehr hässlich oder sehr hübsch würd ich mal so tippen 🤷‍♂️

Lxsa08
Fragesteller

Ich habe schon oft Komplimente für meine Figur bekommen obwohl ich so dünn bin. Ich hätte anscheinend voll die schönen Beine und eine schöne "Model-Figur" Meinte eine Mitschülerin letztens in der Umkleide.

Gewöhne dich schon mal dadran.

Wenn du auch nur halbwegs-attraktiv und weiblich aussiehst, wirst du Blicke fangen wie nichts. Kann natürlich auch sein das du "zu dünn" bist und deshalb Leute dich anschauen.

Lxsa08
Fragesteller

Bin nicht so dünn, also aussehen wie ein Stock sehe ich auch nicht aus.

rakshasq  27.04.2022, 17:39

Wieso sollte sie sich "schonmal dran gewöhnen"? Soll sie es einfach hinnehmen dass sie von ekelhaften Männern ihr ganzen Leben lang angeglotzt wird? Klar, kann man nicht groß was dagegen machen und solange es nur gucken ist, ist das ja noch einigermaßen vertretbar aber BITTE nimm es niemals einfach hin und akzeptier alles was man mit dir macht, wenn dir etwas in die Richtung unangenehm ist.