Ich werde von meinem Minecraft server gekickt?

2 Antworten

Du hast ein Netwerk Problem.

Folgendes Dinge könnten dafür verantwortlich sein:

1.) Zu langsames Internet

2.) Ein VPN oder ein Proxy

3.) Hoher Packer loss

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Dieser Fehler bedeutet, dass die Connection zum Server auf Socket Ebene schief ging.

Das Troubleshooting kann dabei leider schwierig sein, da das Problem an vielen verschieden Dingen liegen kann.

Um ein paar Denkanstoesze zu geben:

  • versuche den Hostname des Zielservers zu pingen
  • schau (falls selfhosted), dass du von deinem PC aus den Server ueberhaupt erreichen kanns, zum Beispiel: eine NetzwerkConfig, die dich Physisch nicht ran leasst; eine Router rule, die dich ausspert.
  • schau, dass du eine Stabile Verbindung hast.