Ich werde von manchen Servern bei Arma gekickt, aber nicht bei allen. Weiß jemand woran es liegen könnte?

3 Antworten

Guten Tag, du sagtest du hast nur manche DLC's, allerdings hast du APEX dabei nicht aufgeführt und das könnte das Problem sein. Manche Altis Life oder Malden Life Server verwenden zusätzlich Gegenstände aus dem APEX DLC, um z.B. den Marktplatz etc. schöner zu gestalten. Dies könnte der Fehler sein, allerdings würde ich dich bitten das du dich einfach mit dem Serverteam (von den jeweiligen Servern) zusammensetzt. Die meisten Serverteams erscheinen mir als Kompetent und deshalb sollte es kein Problem sein, dass sie den Fehler mit dir suchen.

MfG

FACE-MAN01

Nicklucas01
Fragesteller

Danke für die Antwort,

ich bin mit in dem Server-Team als Supporter und wir kamen auch schon auf die Idee aber der Admin meinte, dass er zwar etwas von Apex verwendet hat, aber daher dass ich erst auf keinen server mehr rauf konnte und jetzt nur noch auf ein paar Server nicht joinen kann, kann es nicht an Apex liegen, da ich es immer noch nicht habe aber wieder auf ein paar Server rauf kann. Ich habe aber auch eine Antwort vom Bohemia Interactive Support bekommen und werde dass was sie mir gesagt haben gleich mal umsetzen aber trotzdem vielen vielen Dank für die schnelle Antwort :)

LG

Nick

Kommt drauf an welche Fehlermeldung du hast. Wenn du die Fehlermeldung hast: "sie können diese Mission nicht spielen da sie auf Dateien basiert die gelöscht wurden", dann musst du dein Arma neu installieren. Wenn dort aber steht: "battleye Client not responsible" oder so ähnlich, dann musst du dein battleye Ordner löschen und dein Arma auf Fehler überprüfen und runterladen lassen. Schau mal wenn du gekickt wirst unten links in den Chat. Da müssten die Fehlermeldungen dann stehen.

Nicklucas01
Fragesteller

Als Fehlermeldung bekomme ich leider einfach die nichtssagende Nachricht " you were kicked off" und im ingame chat steht "xy was kicked off" mehr leider nicht... Aber trotzdem danke für die Antwort :D

Kann es an deiner Ping liegen?

Da kickt dich Battleye auch gerne.

Nicklucas01
Fragesteller

mein ping ist bei jedem server gleich mit abschwankungen von +-10