Ich werde ungeschminkt schlechter behandelt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein. 58%
Ja. 42%

6 Antworten

Nein.

Also bei mir ist das anders. Ich finde Natürlichkeit besser und wenn eine sich zutapeziert finde ich das nicht schön :(

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Es kann viele Gründe geben warum die so sind unabhängig davon ob du geschminkt warst oder nicht. Schlechte Laune , Stress , Unzufrieden mit sich selbst , schlechte Erfahrung gesammelt. Warst halt wohl öfters zur falschen Zeit am falschen Ort.

Lass den Kopf nicht hängen und denk nicht drüber nach was andere von dir halten. Das kann dir völlig egal sein Hauptsache ist das du glücklich bist mit dir selbst und machst das was dir gefällt.

Ja.

Ich habe genau das gleiche Gefühl. Man begegnet mir mit mehr Respekt wenn ich mich zurecht mache, als ungeschminkt.

Habe es schon länger beobachtet. Ich glaube nicht das es was mit Geschmack zu tun hat.

Sicher gibt es dafür eine Erklärung - Psychologisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Ich wäre mir nicht so sicher ob du es so genau damit begründen kannst ob du geschminkt warst oder nicht es kann viele Gründe dafür geben, Personen können einen schlechten Tag haben oder vieles weiteres unabhängig von dir, klar ist unsere Gesellschaft in vielen belangen echt traurig aber in diesem Punkt wäre ich mir nicht sicher.

Nephox
Fragesteller

Es ist am Arbeitsplatz und dort treffe ich eig. immer auf dieselben Menschen.