Warum werde ich sehr schnell geil?

9 Antworten

Das ist Deine Sexualität, aber Dei Freund wird sicher was für Dich haben um Dich glücklich zu machen und allein hilft mal SB wo Du dabei daran denkst was er mit Dir anstellt und so...

jede/r hat eben ne verschieden starke libido

Jeder hat einen unterschiedlich ausgeprägten Drang, da ist nichts unnormal dran. Wenn du allein bist, dann kannst du es dir ja nett machen.

Wenn du mit deinem Freund unbefriedigt bist, dann lass dich doch von ihm mit dem Mund erstmal verwöhnen. Oder legt dann eine weitere Runde ein.

Ist bei dir nub mal so. Rede mit deinen Freund, er lässt sich bestimmt was einfallen.

Es ist normal geil zu werden. rede mit deinem Freund darüber, ich bin mir sicher er würde dich gern jeden Tag befriedigen, sogar 2 Mal am Tag.

prinzessa03
Fragesteller

Das ist ja eben nicht die Sache, aber das ist auf Dauer so