wie kann ich einen jungen gut geil machen und befriedigen?

6 Antworten

Geil machen tut man relativ einfach jemanden.
Abgesehen vom Aussehen der Frau selbst hilft scher die richtige Kleidung dafür,
Also mit Rollkragen-Pullover und weite Jogging Hose wirds schwieriger, sagen wir mal so.

Naja wenn du ihn befriedigen willst, wird er im Normalfall auch nichts dagegen haben.
Klein anfangen und halt immer intimer werden und dann merkst du ja ob er mitspielt oder nicht.
Wie du ihn dann am besten befriedigst ist Geschmackssache vom Mann, aber viel kann man da nicht falsch machen. Er wirds wie auch immer sehr wahrscheinlich genießen. Ansonsten wird er schon was sagen wenn ihm was nicht gefällt. Kommunikation kann da natürlich auch helfen.
Ist halt noch anziehender wenn du selbstbewusst bist, dich sexy fühlst und das auch so rüber bringst, anstatt sehr schüchtern und unsicher zu sein. Wird aber so auch funktionieren. Wie gesagt... Die meisten Männer werden nicht nein sagen wenn sie will, vor allem wenn wir nicht von einer ewigen Beziehung sprechen.

Viele Jungs stehen darauf sie erstmal richtig zu verwöhnen falls du verstehst was ich meine, außerdem wenn der Partner dich sowieso sexuell Attraktiv findet wird das kein Problem sein.

Jeder hat unterschiedliche Vorlieben und es gibt zu viele um sie aufzuzählen einige sind z.B. Footjob ebenso Blowjob, lecken, beißen (klingt komisch, ich weiß) und viel mehr.

Meine Vorlieben:

Femdom

Female Domination (Weibliche Dominanz)

Mag irgendwie sowas, würde nicht gerne eben die Kontrolle haben sondern eher der Dame es überlassen.

Masochismus

Sprich Schmerz.

Jeder hat unterschiedliche und am besten vielleicht den Partner fragen oder es ergibt sich freestyle mäßig im Bett schon von selber.

Liebe Grüße.

TerminalDisease  13.08.2021, 06:27

Aber von den Vorlieben von dir oder anderen war doch gar nicht die Rede

0

Viele Jungen stehen drauf wenn man ihnen einen Finger in den Po steckt und seine Prostata massiert. Mein Freund steht da zb auch voll drauf.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass die meisten boys richtig geil werden wenn man ihnen ne Prostatamassage gibt aber sie dann lange hinhält und nicht abspritzen lässt.

Mein Freund darf erst dann abspritzen wenn er mich verwöhnt hat und ich ihn vorher richtig geil gemacht hab.

Was auch gut ist, ist wenn der Junge ein paar Tage vorher nicht abspritzt, das macht ihn dann nochmal umso mehr hot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Aussehen der Frau kann den Mann schonmal etwas aufgeilen....

Du kannst zum Beispiel deine Brüste nur halb im BH lassen und dann auf ihn zulaufen und sich auf ihn setzen während er am liegen ist . Er wird zu 100% deine Brüste massieren etc...

Dann kannst du erstmal schön seine Lippen abknutschen und immer weiter runter gehen zu seinem Penis.. und so beginnt der ganze Spaß und er ist schon mega aufgeteilt

(Geh der Sache einfach nicht zu schnell ran)

Ich bin ein Mann

Und mag es wenn die Frau gut angezogen ist

Sich schön gemacht hat für mich aber nicht so viel ist auch nicht alles

Das sie ein schönes Kleid hat unter drunter einfach sexy BH und Unterhose

Das schönste ist am Anfang wenn sie anfängt zu küssen überall wenn sie später meine Hose sufmacht und mich dann beglückt

Dann geht es richtig los ich nehme sie und befriedige sie

Sie soll den Anfang machen und ich das Ende so lang bis sie nicht mehr kann

Bei machen Frauen war es bei mir schwer aber es ging hab bei den Frauen die schwer waren geschwitzt aber sie haben es heiß gefunden (schwer meine ich nicht Kilo sondern war schwerer sie zu befriedigen)

Da wollte ich nochmals weil sowas hat mich heiß gemacht da musste ich mehr als 100% geben