Aus welchem Grund hat man oft im Bett Sex miteinander?

8 Antworten

  • Der Hauptgrund ist wohl, dass ein Bett einfach am bequemsten ist und man sich am wenigsten dabei wehtut. So kann man in jeder Stellung Sex haben ohne Angst vor Druckstellen, Knie aufschauern, blaue Flecken oder dergleichen. Da man nackt ist, ist auch eine Bettdecke praktisch, wenn man nicht frieren will, zumindest direkt vorher und hinterher.
  • Alles andere ist eigentlich erheblich unbequemer. Als Mann ist es einem vielleicht egal, wie hart der Küchentisch für die Frau ist, aber bequem ist definitiv anders.Sex im Stehen ist halt nur eine Stellung von vielen und auch noch abhängig von der Körpergröße nicht unbedingt praktikabel.
  • Bedenke, dass die allermeisten Pärchen durchaus ab und zu außerhalb des Bettes Sex haben und mal das "andere" genießen, aber aus Bequemlichkeit doch immer wieder zurück zum Bett kommen.
  • Bedenke auch, dass man im Bett besonders ungestört ist. Wenn man nicht gerade sicher nur zu zweit ist, sind viele andere Orte eben auch nicht so ungestört und praktisch.

Weil es entspannend ist, sich im Liegen zu lieben. Das geschieht ja oft morgens vor dem Aufstehen. Oder abends vor dem Einschlafen. Da ist das Bett halt ein kuscheliger und bequemer Ort. Ausserdem bietet das Bett die ideale Spielwiese für Missionar, Reiten oder Doggy.

Weil es im Bett am schönsten und am gemütlichsten ist.. Es ist schön weich warm und richtig romantisch wird es wenn das zinmer mit kerzen geflutet wird...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es weich und schön kuschelig ist? Glaube das ist der Hauptgrund.

Weil es bequemer ist als in der Badewanne oder dem Tisch und man nachher oft einfach wohlig für eine kurze Weile einschläft.