Er ist schlecht im Bett?

17 Antworten

Durch reden, durch zeigen, durch führen während ihr intim seid.

Denn nur hoffen und beleidigt sein weil sich der Wunsch nicht von alleine erfüllt... das reicht nicht.

Du würdest ihn wohl nur kränken wenn du ihm sagen würdest "Ich finde das du schlecht bist im Bett".

"Schlecht" gibts eigentlich sowieso nicht. Wenn einer den Eindruck hat dann liegt das oft an der aktuellen Inkompatibilität zwischen den jeweiligen Wünschen/ dem jeweiligen Wissen der Beteiligten. Diese aktuelle Inkompatibilität kann beseitigt bzw. eingedämmt werden durch gemeinsames Reden, leiten, gemeinsames ausprobieren.

Denn, wie soll man etwas beim Sex verändern, wenn man doch denkt das das aktuelle Prozedere dem Partner reicht... und es einem auch soweit reicht?

Reden, reden und noch mal reden. Schließlich willst du auch auf deine Kosten kommen und wenn du immer die Alleinunterhalterin spielen musst, wird es auf Dauer zur Trennung kommen. Du solltest ihm das klar zu verstehen geben (nicht, dass du dich trennen willst, sondern dass du nicht zufrieden mit seinem Einsatz bist und ihr schließlich ja beide was von eurem Zusammensein haben wollt). Der soll mal den Arsch hoch kriegen.

Haselschnasel  06.11.2018, 10:02

Genau so ist es!

Wenn ihr im Bett nicht kompatibel seid, kann eure Beziehung durchaus noch ein paar Jahre halten. Aber dir wird immer etwas fehlen bzw. wirst du dich immer fragen, ob es "im Bett" nicht "mehr" geben kann...

Natürlich kannst du nicht erwarten, dass deine Vorstellungen (und Vorlieben) zu 100% erfüllt werden. Das geht fast nie! Aber hier geht es nicht um einen Kompromiss. Denn bei einem Kompromiss verlieren immer beide - es immer für beide ein Verlust zu verbuchen. In einer Partnerschaft geht es um Konsens! In allen Bereichen!
In sexueller Hinsicht könnte sich für ihn herausstellen, dass eine aktivere Rolle ihm auch mehr Spaß macht. Dazu muss er sich aber darauf einlassen - wenigstens ein paar Mal - dir zu Liebe - solange bis er sagen kann "Du, echt jetzt... Ich hab's probiert... Ist nichts für mich!"

2

sage ihm halt ganz ehrlich, das es sich zwar passt aber das du gerne was Anderes dazu möchtest...ob er jemals dominant wird, das kann dir niemand garantieren; aber führe ihn halt mal dahin, wohin du ihn hin haben möchtest, nur wenn er es auch will, wenn er davon Abstand nimmt, ist er nicht der "Richtige" ...hatte selbst auch schon die Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Anna, naja du musst mal mit ihm reden, sag ihm was du beim Sex gerne magst sonst kann er nicht darauf eingehen. Oder hast du schon mit ihm geredet und er hat trotzdem nichts geändert?

Vielleicht ist er auch gar nicht so der dominante Typ, dann ist es für ihn sicher schwierig sich zu ändern. Aber vielleicht hält er sich ja auch nur zurück weil er denkt dass du es nicht so wild magst, könnte ja auch sein. Ich würde ihn an deiner Stelle mal direkt drauf ansprechen, dann siehst du schon wie er reagiert.

Ihn klar und deutlich sagen was du willst und auch erwartest, das muss er schon ab können und wenn nicht dann ist das sein problem.

Du kannst nicht auf deine Befriedigung verzichten nur weil er so ein langweiler im Bett ist, Reden ist ganz wichtig und immer schön ehrlich sein.

Genieße alles und das ausgiebig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung