Ich werde provoziert was tun?

3 Antworten

1. Versager nerven am liebsten Leute welche sich nicht wehren können.

2. 90% der Beleidigungen von Fremden sind nicht persönlich gemeint. Die Looser müssen auf Krampf andere runter machen um sich selbst nicht zu hassen.

3. Du kannst ja mal mit dem reden und fragen was sein Problem ist, wenn keine Lehrer da sind.

4. Versuch Leute zu finden die dich unterstützen und dir recht geben, dass du gemobbt wirst. Je mehr Zeugen du gegen den hast, desto weniger ist er dann im Recht.

5. Der beste Plan wenn alles nicht funktioniert ist ihn mit einer Freundin am besten ihn nach der Schule nach Hause zu verfolgen um dann mit seinen Eltern zu reden.

6. Ignorieren ist so eine Sache die man gut können muss, aber oft funktioniert das nicht.

7. Die Lehrer sind keine Ansprechpartner. Wenn ich etwas gelernt habe dann das. Sie haben einfach nur keinen bock, dass es eine Schlägerei gibt und die Bullen alarmiert werden müssen.

8. Du kannst vor der Unterrichts Stunde mit dem Lehrer reden und sagen ey haben sie ein Auge auf den. Nach der Stunde sagst du zu dem Lehrer, dass er mit dem Typen reden soll, weil er dich wieder aufgeregt hat.

9. Zu guter letzt kann ich dir nur ans Herz legen einfach auf solche Versager zu scheißen. Ihr seid noch jung und in der 6ten

Fayrouz123rrrr
Fragesteller

Hast du noch Tipps für mich wie ich mich im Griff halten kann weil wen ich mich nicht im Griff halte kriege ich 2 Missbilligungen und ich habe fast die ganze Klasse als Zeuge und der Sozialpädagoge weißt auch das er das immer macht und den Jungen seine Eltern interessieren sich da nicht

Magnum21  03.02.2022, 16:12
@Fayrouz123rrrr

Lach ihn an. Oder wenn er was beleidigendes sagt sag zu ihm trau dich das doch laut zu sagen. Ich selbst bin jemand der schnell wütend wird ab da hab ich keine Ahnung außer an Gott zu gedenken das ist das beste von allem

SchmusekatzeAmy  03.02.2022, 21:00
@Fayrouz123rrrr

ich war damals auch so, aber irgendwann habe ich meine "Denkweise" geändert. Indem ich mir heutzutage denke "Juckt mich nicht was andere von mir halten oder von mir denken" bin ich viel entspannter und kann sein wer ich bin. Solche Leute lassen sich dann auch einfach ignorieren. Du musst dir nur bewusst werden, dass dir solche Leute egal sind und dich deshalb nicht provozieren können ;D

Du kannst zum Rektor gegen wenn du das Gefühl hast dass dir die zuständigen Lehrer nicht weiterhelfen!

Normalerweise müsste der Lehrer sofort darauf reagieren und ihn verwarnen!

Fayrouz123rrrr
Fragesteller

der Lehrer hat zu dem Sozialpädagoge sogar gesagt das der das nicht mit bekommen obwohl ein Schüler von ganz hinten das alles mit bekommen hat und mit zu der Sozialpädagoge gekommen ist der Sozialpädagoge glaubt mir alles aber er kann dagegen nichts machen weil die Gespräche nicht bringen

Wenn du 6. Klasse auf einer Grundschule bist, bist du eh von den weg.
Aber grundsätzlich musst du dich fragen: "Was bringt es DIR, denen zuzuhören, denen Aufmerksamkeit zu schenken?". Solange die dich nur verbal provozieren kannst du die ignorieren, aber wenn die dich anfangen zu schlagen, gehe am besten zum Lehrer und deinen Eltern.
Viel Glück dir! :D

Fayrouz123rrrr
Fragesteller

Das hilft überhaupt die Lehrer lügen den Sozialpädagoge an und sagen das die nicht mit bekommen haben obwohl ein Schüler von ganz hinten mitbekommen hat wie gesagt ich kann das nicht so viel aushalten ich bin so ein Art von Menschen die sich nicht im Griff halten können