Ich werde nach dem Vorstellungsgespräch schon über ein Monat hingehalten. Lohnt es sich noch dranzubleiben?

4 Antworten

Vergiss es, wenn der Laden wirklich Interesse an dich hat dann würde er sich auch zeitnah melden und nicht wochenlang hinauszögern

Ich würde einen Haken an die Sache machen.

Einmal kannste noch fragen.

Danach würde ich dort nicht anfangen, selbst wenn man mir ne Zusage machen würde.

Ich finde den Laden nicht seriös. Eine Chance noch.

SeherHorsti2  29.03.2018, 14:55

Ein Glück hat man da ja immer die freie Wahl und würde lieber weiter von H4 leben statt erst mal irgendeinen Job zu haben...

Mcshrek  29.03.2018, 15:12
@SeherHorsti2

Was ist von einem Betrieb zu erwarten, wo es so unehrlich gleich am Anfang zu geht? Ich habe als Koch meine Ausbildung in so nem Laden gemacht. Dann lieber Hatz4. Nebenbei: ich habe nochnie Sozialhilfe beantragt oder erhalten. Deswegen traue mir ruhig zu, dass mir ziemlich gut überlege, was ich hier sage.

Moin.

Es ist zwar nicht ausgeschlossen aber sehr wahrscheinlich wirst du nur als zweite oder dritte Wahl gehalten falls der gewünschte Kanidat abspringt. Es kann natürlich such sein, dass es innerbetrieblich aktuell viel zu tun gibt. Du kannst zwar auch noch mal nachfragen, ich würde dir aber empfehlen weiterzusuchen.