Ich werde meine Klasse vermissen und weiß nicht was ich tun soll?

4 Antworten

Denk einfach dran, dass nichts für immer ist. Ihr könnt doch mal ein Klassentreffen machen, dann seht ihr euch wieder. So ein Abschied ist zwar schwer und traurig, aber vielleicht wird deine neue Klasse auch total toll. Diese Menschen sind ja nicht tot, ihr könnt weiterhin Kontakt halten. Sei einfach stark, fühl dich umarmt. :)

Hey bin jetzt auch in der 7 meine Klasse wurde auch geteilt und es ist alles einfach nur noch scheiße Ich vermisse die ganze Klasse die haben mich zwar auch nur ignoriert aber sie warten unterhaltsam und Privat hatte ich viel mit ihnen zu tun.Ich hab jetzt nur noch meine Beste Freundin(Familie ist scheiße zu mir)ich bin nur mit denen in meine Klasse gekommen die ich nicht mag und die die so ruhig sind.Tja halt verkackt🥲🤷‍♀️

Wie findest du deine Klasse jetzt so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht habt ihr einen Klassenchat. Dann könnt ihr sicher dort drin schreiben. Oder ihr macht einfach mal ein Klassentreffen^^.

So ist es nunmal. Deine Grundschulzeit ist halt nach 6 Jahren zuende. War bei mir auch so,aber ich hatte früher am Ende der 6. nicht geweint.