Ich werde in mein Fußball Verein immer angemeckert?

3 Antworten

Dann sprich das Problem doch mal an.Wenn das wirklich so ist, dann wird das auch anderen aufgefallen sein.Solche Probleme kann man in der Regel nur mit offener Kommunikation klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Das ist sehr schlimm, ich verstehe wie du dich fühlst. Oftmals hacken Leute auf denen rum, vor denen sie keine Angst haben und sich denken:,,Haha ich kann den jetzt runtermachen, weil der sich sowieso nicht wehrt.“

Also zeig ihnen, dass du es dir nicht gefallen lässt, sei laut, drehe die Rollen um oder sprech es an.Ansonsten kannst du entweder das Team wechseln, weil Gemeinschaft wichtig ist und man sich in dieser Runde wohlfühlen muss, oder du ignorierst diese Leute.

Viel Glück dir!

Mit Sicherheit sind deine Fehler eine ganz anderer Hausnummer als die von deinen Mitspielern. Warum hürst du nicvht auf mit den Spielen, denn das schein nicht deine Welt zu sein. Vielleicht findest du etwas besseres.